futi1899 Posting-Pate Geschrieben 5. September bNinho schrieb Gerade eben: War noch nie dort, denkt ihr kann man dort beim Stadion parken heute? Direkt beim gästesektor kannst problemlos parken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 5. September 0:4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 38 Minuten: 0:4 Würd mir reichen für meinen Schein. 0:3 wär schon wieder zu wenig. bearbeitet 5. September von XxKakaduxX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September würd heute gleich ein bisschen auf der 6 expirimentieren - F. Demir, Roka, Gröller - alles besser als Schaub auf der 6 wahrscheinlich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 5. September Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: würd heute gleich ein bisschen auf der 6 expirimentieren - F. Demir, Roka, Gröller - alles besser als Schaub auf der 6 wahrscheinlich.... Demir mag zwar ein Kämpfer und ein mantalitätsmonster sein. Aber mMn spielerisch viel zu schwach fürs Zentrum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Würd mir reichen für meinen Schein. 0:3 wär schon wieder zu wenig. Brauch es auch für mein Schein 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Demir mag zwar ein Kämpfer und ein mantalitätsmonster sein. Aber mMn spielerisch viel zu schwach fürs Zentrum geb ich dir prinzipiell recht! Allerdings kann man es sich wahrscheinlich in so einem Spiel einfach mal anschauen, die Wahl muss ja auch nicht direkt auf Demir fallen. Waren nur drei Überlegungen von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September Alle Favoriten eigentlich durch oder? Und dann kommen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Alle Favoriten eigentlich durch oder? Und dann kommen wir Wir stolzieren durch wie McMahon damals. bearbeitet 5. September von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Alle Favoriten eigentlich durch oder? Und dann kommen wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Alle Favoriten eigentlich durch oder? Und dann kommen wir Spoiler bearbeitet 5. September von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. September LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Wir stolzieren durch wie McMahon damals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September hooluna schrieb vor 10 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Danke, dass du meinen Köper in den Spoiler gepackt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Alle Favoriten eigentlich durch oder? Und dann kommen wir Eine Überraachung gibt es immer pro Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben 5. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts