Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September Matze schrieb vor 16 Minuten: Karten gibt es nur noch vor Ort ? Hab ich das richtig gelesen, bin aktuell nicht in Wien Richtig. Restkarten für Fansektor ggf noch erhältlich, ansonsten musst eben in den anderen Bereich. Tickets genügend vorhanden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. September Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Richtig. Restkarten für Fansektor ggf noch erhältlich, ansonsten musst eben in den anderen Bereich. Tickets genügend vorhanden Sektor wäre schön nachdem ich rapid leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so oft sehen kann. Hoffe ich das noch eine Chance habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September Matze schrieb vor einer Stunde: Sektor wäre schön nachdem ich rapid leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so oft sehen kann. Hoffe ich das noch eine Chance habe Eins muss dir nur im Gästesektor in Klagenfurt klar sein, da gibt es wirklich keinen Winkel von dem aus du Rapid gut sehen kannst, egal wo du stehst, eine Fahne hast immer vor dir 😜🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Eins muss dir nur im Gästesektor in Klagenfurt klar sein, da gibt es wirklich keinen Winkel von dem aus du Rapid gut sehen kannst, egal wo du stehst, eine Fahne hast immer vor dir 😜🤷♂️ Jetzt machen die "Wir wollen Rapid sehn!" Rufe erst wirklich Sinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt machen die "Wir wollen Rapid sehn!" Rufe erst wirklich Sinn. Sogar in Ried, bei BW Linz oder auch in Hartberg findest am Rande einen Blickschlurf aber in Klagenfurt ist entweder eine Fahne oder sonst der massive Zaun im Blickfeld. Schlechter ist nur der Away beim WAC, da siehst ohnehin auch ohne Fahnen nur die Hälfte 🙈 Den Away im neuen Lustenauer Stadion kenne ich noch nicht, aber die restlichen sind ok. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. September Phisch1981 schrieb vor 25 Minuten: Eins muss dir nur im Gästesektor in Klagenfurt klar sein, da gibt es wirklich keinen Winkel von dem aus du Rapid gut sehen kannst, egal wo du stehst, eine Fahne hast immer vor dir 😜🤷♂️ Kenn den Sektor gut, war mehrmals mit Rapid dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September Matze schrieb vor 8 Minuten: Kenn den Sektor gut, war mehrmals mit Rapid dort Mir gefiel das Stadion in Klagenfurt ehrlich gesagt noch nie… einzig als die Bäume damals gepflanzt waren, das war beeindruckend zu erleben 🌲🌳🌲 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September GKZ schrieb vor 18 Stunden: JHT hat ja die Qual der Wahl im zentralen Mittelfeld die Wahl der Qual* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) Puls 4. Das passt wie die Faust aufs Auge. Noch viel schlimmer geht es nicht mehr. 17:20 - 18:05 Big Bang Theorie ( ein anderer Name für @Chaostheorie ?) 18:05 - 19:45 Two and a half Men ( ein anderer Name für @MarkoBB8 ?) 19:45 - 20:15 Bares für Rares ( ein anderer Name für @Katzer ?) 20:15 - 22:40 (wenn es nicht in die Verlängerung geht) ÖFB CUP RAPID 22:40 - 00:25 Cocain Bear ( ein anderer Name für @LVT1993 ?) Ich freu mich schon auf morgen. Bin von 17:20 auf der Couch bis 00:25. bearbeitet 4. September von XxKakaduxX 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben 4. September Falls wer eine Karte fürn Block verkauft, bitte melden!💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 4. September Horstl01 schrieb vor 12 Minuten: Falls wer eine Karte fürn Block verkauft, bitte melden!💚 Fahr einfach morgen zum Stadion und kauf dir eine Karte vor Ort. Ich denke der online Verkauf ist nur aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Spitzenspieler Geschrieben 4. September Weiß zufällig jemand, wo man dort parken kann? Keine Infos dazu seitens A. Klagenfurt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 4. September Adamsen Nosa Tilio Wurmi Seidl Bajlicz Roka. Cvete. Gröller. Bolla Hedl würde so beginnen Souveräner Aufstieg! 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Spitzenspieler Geschrieben 4. September TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Adamsen Nosa Tilio Wurmi Seidl Bajlicz Roka. Cvete. Gröller. Bolla Hedl würde so beginnen Souveräner Aufstieg! 4:1 Roka links wäre neu - glaube ich nicht! Zuletzt musste Bolla auf links wechseln als Roka für Horn eingewechselt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 4. September Flo061180 schrieb vor 1 Minute: Roka links wäre neu - glaube ich nicht! Zuletzt musste Bolla auf links wechseln als Roka für Horn eingewechselt wurde. Stimmt! Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts