Austria Klagenfurt - : - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

Bei Cupsieger Platz 1-3 spielt der 4te gegen Sieger 5 und 7.

Bei Cupsieger Platz 4 spielt der 3te gegen Sieger 5 und 7.

Den 7ten Platz da einzumischen ist spätestens ab dieser Saison krank.

Hier hast alle möglichen Konstellationen:

DIAGRAMM_WETTBEWERB_MODUS2025_RZ_1_Seite_4.jpg

Die Konstellation Cupsieger Platz 7 ist krank. Aus welchen grund soll Q2 eine Chance auf den EC haben und damit der 8te der Liga und der 5te nicht?

Q1 kann man ja irgendwie argumentieren, Q2 aber absolut nicht! Ist quasi wie früher der Cupverlierer der den EC Platz geerbt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Na ich bin gespannt, ob Szladits die ersten KM Minuten überhaupt bekommt. 

Freue mich auf Mbuyi.

Ich wollte schon schreiben das du im falschen Thread bist. Dabei bist du hier goldrichtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's das Spiel nicht im TV?

€: Aha, anscheinend auf Puls 4

€€: wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bekomme ich vor Ort noch Karten für den Gästesektor? bin in Italien auf Urlaub und würde extra nach Klagenfurt fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Matze schrieb vor 11 Minuten:

Bekomme ich vor Ort noch Karten für den Gästesektor? bin in Italien auf Urlaub und würde extra nach Klagenfurt fahren. 

Restkarten für das Auswärtsspiel in Klagenfurt am Samstag, 5. September (Spielbeginn 20:30 Uhr) sind ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa gegen Vorweis eines Lichtbildausweises erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin mit meiner runde des erste mal wieder im stadion seit zypern away im dez 24, bin schon a bissi nervös. Bitte holts an sieg danke!

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
loco1899 schrieb vor 24 Minuten:

Restkarten für das Auswärtsspiel in Klagenfurt am Samstag, 5. September (Spielbeginn 20:30 Uhr) sind ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Gästekassa gegen Vorweis eines Lichtbildausweises erhältlich.

Weiß man wie viele Karten schon weg sind ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 12 Stunden:

Basierend auf der UEFA-Fünfjahreswertung ergeben sich für die Klubs der Österreichischen Fußball-Bundesliga folgende Eintritte in die UEFA-Bewerbe 2027/28:

• Der Meister der ADMIRAL Bundesliga startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (Meister-Weg).

• Der Vizemeister startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Conference League. Der Sieger des Europacup-Play-offs startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Conference League.

• Der ÖFB Cup-Sieger startet in der 1. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League.

• Platz 3 im EC-Playoff gegen Sieger Platz 4 und Platz 7 (grenzgenial).

• Je nachdem wär Cupsieger wird, verschieben sich die Teilnehmer des EC-Playoffs.

Zusammengefasst: alles scheiße, Titel muss her :lol:

das heißt, der siebente bekommt ggf,. den gleichen startplatz wie der vize. großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1899fm schrieb vor 21 Minuten:

das heißt, der siebente bekommt ggf,. den gleichen startplatz wie der vize. großartig.

Haben wir uns durch die internationalen Leistungen leider hart erarbeitet.

Dass der Siebente überhaupt etwas mit den EC-Startplätzen zu tun hat ist dem Gruppen-System geschuldet. Macht im Grunde wirklich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Szladits spielt heute im Test der 2er von der S11 Weg. Also bin gespannt, ob er morgen dann auch in Klagenfurt dabei ist. Aber ja die Kaderbreite gibt's ja her. 😂 Oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten