WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Mama ist doch gesperrt ...oder gelten G/R nicht in der Meisterschaft? G/R gelten in der Meisterschaft nicht, glattrot schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 11. September WACSupporter schrieb vor 46 Minuten: G/R gelten in der Meisterschaft nicht, glattrot schon. Danke, war mir unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben 11. September https://www.krone.at/4291341 Zitat Ich habe erst einmal gegen Rapid gewonnen, aber eine Bilanz spielt nicht Fußball. Jetzt gilt es ihnen, mit dem WAC Punkte abzunehmen. WAC-Trainer Thomas SILBERBERGER Anstatt Vrioni wird wohl Philipp Verhounig starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: https://www.krone.at/4291341 Anstatt Vrioni wird wohl Philipp Verhounig starten. Heute kann er berühmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September Vvkf könnte besser sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben 12. September (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 20 Stunden: Trotz der schwachen letzten Leistung freu ich mich auf das Heimspiel. Bin vor Ort dabei Vermute, dass wir so spielen: Gütelbauer Behounek - Piesinger - Kitz Wohlmuth - Sulzner - Mama - Schwarz Fitz - Pink - Avdijaj GÜTLBAUER heißt unser Tormann! bearbeitet 12. September von Winni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Winni schrieb vor 2 Minuten: GÜTLBAUER heißt unser Tormann! Dachte immer GÜRTELBAUER. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September Xami schrieb vor 11 Minuten: Dachte immer GÜRTELBAUER. Leidest an Gürtelrose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Vvkf könnte besser sein ja sehr dünn für ein Rapid spiel, i schau mir es trotzdem an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September Vorverkauf läuft absolut nicht schlecht , weiß nicht was ihr wieder zu euch genommen habts!? 5500 werdens sicher und dass hatten wir nichtmal in der fast doublesaison! Eh wurscht Hauptsache a Sieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September Wolfsberger Junge schrieb vor 35 Minuten: Vorverkauf läuft absolut nicht schlecht , weiß nicht was ihr wieder zu euch genommen habts!? 5500 werdens sicher und dass hatten wir nichtmal in der fast doublesaison! Weil da doch noch bisl was frei zu sein scheint. Paar Stunden gehts ja noch bis zum Anpfiff. BTW: Mäßige mal deinen Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September Alter,ihr macht euch wieder einmal alle zusammen Sorgen weil das göttliche übermächtige Rapid kommt. Ein Spiel das bald wieder vergessen sein wird sollte es nicht etwas außergewöhnliches geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September ich finde einen Niederlage mit 5 Toren Unterschied immer besonders und ich erwarte mir nichts anderes lasse mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September Ich erwarte mir heute ein deutliches Zeichen von unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. September Wird klar gewonnen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts