Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte mir heute ein deutliches Zeichen von unserer Mannschaft. 2 Rote? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: 2 Rote? Wäre nicht das erste Mal, dass wir mit 9 Mann gegen Rapid gewonnen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Irgendwie hoff ich auf punkte, kann es mir aber nicht vorstellen. Egal hoffen kann man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September https://www.instagram.com/p/DdMalvKIQ4e/?stkn=MmFxZGFxNnF0YmRt Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben 12. September Finde die Startelf sehr stark und freue mich auf das Spiel. Wohlmuth IV und Verhounig vorne gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September Schwarz und Renner. Matic will man anscheinend nicht einmal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 7 Minuten: Finde die Startelf sehr stark und freue mich auf das Spiel. Wohlmuth IV und Verhounig vorne gefällt mir Rapid war sicher auf Vrioni eingestellt. Verhounig ist nun eine gewisse Unbekannte offensiv. Mache mir aber wegen der schnellen , trickreiche Offensiven bei Rapid Sorgen .. Na schaumamal.... bearbeitet 12. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September 1931_supporter schrieb vor 6 Minuten: Finde die Startelf sehr stark und freue mich auf das Spiel. Wohlmuth IV und Verhounig vorne gefällt mir Was ist da stark? Verteidigung ist eine notlösung, und wenn renner aufläuft ist sowieso kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September Versteht ihr die Fixierung auf den Dreiersturm? Ich find für das fehlen komplett die Spielertypen. Da fehlt Atlethik und Speed auf den offensiven Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben 12. September joe280 schrieb vor 11 Minuten: Was ist da stark? Verteidigung ist eine notlösung, und wenn renner aufläuft ist sowieso kabarett Weil mir Wohlmuth in der IV gefällt und alle bis auf Renner gute Veranlagungen haben ein gutes Spiel abzuliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September Wir müssen gewinnen sonst sind wir morgen 11ter. Das darf nicht sein, sonst gibt's wieder die Abwärtsspirale.... Hoffen wir also auf einen günstigen Spielverlauf für uns und einen glorreichen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September Es ist und bleibt das Hauptproblem.... Wir haben auf der Außenbahn Null Qualität Man träumt richtig von Jasic und Scherzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Super verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September Warum kompliziert wenn man auf einfachste Weise auch Tore schießen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September LoL Ja, die super Qualität des Kaders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts