joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Progmose 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September Silberberger übersteht die Hinrunde nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Schaut aus wie bei 10 gegen 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September (bearbeitet) Jo, de ham resigniert.....da geht nix heut. Egal, gegen Rapid solltest mit dem Kader eh a Niederlage kalkulieren. Entscheidend werden dann die nächsten Spiele bearbeitet 12. September von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September Wollmuth will unbedingt ins Ausland, für einen Badeurlaub sollte es reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September Ich habe diesen Kader massiv überschätzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Haha Cverkovic msste gar nicht springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 12. September Schwarz und Agyemang wären in der RL Süd besser ausgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September Da ist gart nichts zu erkennen was wir eigentlich spielen wollen. Silberberger hatte alle Wunschspieler bekommen und da ist wirklich gar nichts von einer Spielidee zu erkennen. Vielleicht ist er doch nur ein Feuerwehrmann der von seiner Leidenschaft lebt um Spieler kurzfristig zu motivieren. Sehr erschreckend zu anschauen. Wirklich schlimm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September Schwalbe konnte ich keine erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September bobby the cat schrieb Gerade eben: Schwalbe konnte ich keine erkennen Doch unserer hatte den Fuß angewinkelt. Aber ich schalte selten ab aber da ist mir ja selbst Winnetou auf SWR noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Erschreckend Wir sollten abtreten, so enttäuscht war ich schon lange nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 12. September Erschreckend ist (neben dem Versagen der meisten Spieler) auch, dass die Mannschaft sich scheinbar nach dem 2:0 aufgegeben hat. Als hätte man in der 87. Minute das 3:0 kassiert und es wäre jetzt egal. Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Da ist gart nichts zu erkennen was wir eigentlich spielen wollen. Silberberger hatte alle Wunschspieler bekommen und da ist wirklich gar nichts von einer Spielidee zu erkennen. Vielleicht ist er doch nur ein Feuerwehrmann der von seiner Leidenschaft lebt um Spieler kurzfristig zu motivieren. Sehr erschreckend zu anschauen. Wirklich schlimm. Leider muss ich dir da recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September Rapid muss sich nicht mal anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts