SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 12. September @WAC_Ghostwriter schreib was her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 12. September joe280 schrieb vor 34 Minuten: So hilflos waren wir selten. Schwarz, agyemang, schabauer, wohlmuth können gerne mal RLM luft schnuppern Ich möchte nicht wissen, was über Avdijaj hier geschrieben worden wäre, wenn er heute so gespielt hätte, wie die von dir Genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. September Thomas Silberberger (WAC-Trainer): „Das Ergebnis ist eine Spur zu hoch. So verkehrt waren wir in der ersten Halbzeit nicht unterwegs, weil wir aus dem Spiel nichts zugelassen haben. Die zwei Gegentore aus Standardsituationen waren billig, vor allem wenn man solche Situationen die ganze Woche trainiert. Nach der Pause haben wir in einer Phase, wo wir richtig gut drinnen waren, den Sitzer auf das 1:2, das hätte ein Tor sein müssen, da gibt es keine zwei Meinungen. Dann hätte das Spiel noch einmal kippen können. Am Ende des Tages hat Rapid aber schon verdient gewonnen.“ Sauft Er ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September joe280 schrieb vor 1 Minute: Thomas Silberberger (WAC-Trainer): „Das Ergebnis ist eine Spur zu hoch. So verkehrt waren wir in der ersten Halbzeit nicht unterwegs, weil wir aus dem Spiel nichts zugelassen haben. Die zwei Gegentore aus Standardsituationen waren billig, vor allem wenn man solche Situationen die ganze Woche trainiert. Nach der Pause haben wir in einer Phase, wo wir richtig gut drinnen waren, den Sitzer auf das 1:2, das hätte ein Tor sein müssen, da gibt es keine zwei Meinungen. Dann hätte das Spiel noch einmal kippen können. Am Ende des Tages hat Rapid aber schon verdient gewonnen.“ Sauft Er ?? Rapid hat doch verdient gewonnen, sahen sogar die Anti Rapidler auf Sky so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Ich zieh mich mit meiner optimistischen Meinung jetzt auch mal zurück. Das war heute ein Skandal und muss auch so thematisiert werden. Mehr zu schreiben interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September joe280 schrieb vor 14 Minuten: Thomas Silberberger (WAC-Trainer): „Das Ergebnis ist eine Spur zu hoch. So verkehrt waren wir in der ersten Halbzeit nicht unterwegs, weil wir aus dem Spiel nichts zugelassen haben. Die zwei Gegentore aus Standardsituationen waren billig, vor allem wenn man solche Situationen die ganze Woche trainiert. Nach der Pause haben wir in einer Phase, wo wir richtig gut drinnen waren, den Sitzer auf das 1:2, das hätte ein Tor sein müssen, da gibt es keine zwei Meinungen. Dann hätte das Spiel noch einmal kippen können. Am Ende des Tages hat Rapid aber schon verdient gewonnen.“ Sauft Er ?? Speziell in der zweiten Hälfte bis zum 0:3 war schon was drin. Da war Rapid zu erwischen und wenn Verhounig ihn rein macht dann wäre es interessant gewesen. Ich bin nicht so unzufrieden wie ihr hier alle. Man hat auch in der 90ten noch gekämpft. Wir hatten schon Mannschaften die Toter waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 12. September Texas schrieb vor 1 Minute: Speziell in der zweiten Hälfte bis zum 0:3 war schon was drin. Da war Rapid zu erwischen und wenn Verhounig ihn rein macht dann wäre es interessant gewesen. Ich bin nicht so unzufrieden wie ihr hier alle. Man hat auch in der 90ten noch gekämpft. Wir hatten schon Mannschaften die Toter waren. Zwischen 0:2 und zum HZ-Pfiff waren wir aber auch tot. Da hätte uns Rapid auch härter erwischen können. Auf jeden Fall gab es eine Phase in der 2. HZ (in der eben der Sitzer ausgelassen wurde), in der wir dran waren, diese war aber zu kurz. Würde die Niederlage auch nicht so dramatisch sehen, wenn sie nicht die 3. aus den letzten 4 Bundesliga-Spielen wäre und das 4. Spiel auch nur ein glücklicher Punkt gegen den GAK war. Zusätzlich der peinliche Auftritt in Parndorf. Die schlechte Leisung heute (v.a. 1. HZ) ist das eine Problem, die aktuelle Form / Richtung das Größere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September Texas schrieb vor 21 Minuten: Speziell in der zweiten Hälfte bis zum 0:3 war schon was drin. Da war Rapid zu erwischen und wenn Verhounig ihn rein macht dann wäre es interessant gewesen. Ich bin nicht so unzufrieden wie ihr hier alle. Man hat auch in der 90ten noch gekämpft. Wir hatten schon Mannschaften die Toter waren. Kämpfen tun sie schon 5 Runden. Das spricht ihnen auch niemand ab, der Rest ist schlimm. Und ob das Ergebnis nun eine Spur zu hoch ist oder nicht ist doch scheißegal, was soll das für einen Unterschied machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September Jetzt geht's zu Ried, dann gibt's 3!! Wochen Pause. Danach geht's zu Altach und das nächste Heimspiel gibt's erst wieder in 5 Wochen. Bis dahin werden wir sehen wohin die Reise geht. Der Vorschlag mit Umstellung auf 4-4-2 ist mehr als eine Überlegung wert. Hoffentlich sieht's auch der Trainer so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September Da willst im embassy frustsaufen und die hälfte der Leute sind rapidler und feiern als wären sie meister geworden ! Es ist nur noch zum jammern! Wir haben gegen ein schwaches rapid 3:0 verloren, außer den Toren haben wir zwar nix zugelassen aber es war nett formuliert trotzdem ziemlich wenig! Schön langsam denke ich wir sind zurzeit wirklich das schwächste Team der liga , vorallem wenn unsere zwei besten Spieler auch noch ausfallen! Wie sollen wir spiele gewinnen? Wer soll die Tore schießen? Haben wir jetzt die mittlerweile recht vielen zuschauer wieder vergrault? Ist silberberger echt nur ein Trainer fürs Upo? Hat sitzer ost tatsächlich Ahnung von Fußball? Ich habe so viele Fragen und keine Antworten, Ich gehe jetzt traurig und leicht alkoholisiert schlafen! Aber jungs eins ist auch klar wenn wer da wieder rauskommt dann sind es eh WIR(!!!) , der erfolgreichste Dorfverein der österreichischen fußballgeschichte! In diesem Sinne Gute Nacht und forza WAC🤍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. September Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: Rapid hat doch verdient gewonnen, sahen sogar die Anti Rapidler auf Sky so. Ja sicher mehr als verdient. Ich finde die Aussage " das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen" peinlich. Rapid war uns haushoch - bis auf die 15 min in HZ2 - überlegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 13. September Wolfsberger Junge schrieb vor 3 Stunden: Wir haben gegen ein schwaches rapid 3:0 verloren, außer den Toren haben wir zwar nix zugelassen aber es war nett formuliert trotzdem ziemlich wenig! Scherz? Die schwachen Rapidler haben den WAC im Kreis laufen lassen....das zumindest 70 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 13. September Verhounig muss das 1:2 machen , Ende der Diskussion! Rapid hatte in einer kurzen Phase in HZ2 ja fast skandalös nachlässig agiert und es förmlich herausgefordert. Aber wenn man so ein Geschenk auch nicht nutzen kann, verschenkt man auch noch die letzte Hoffnung irgendwie sich ins Spiel reinzuackern. Erstaunlich ist der Renner. In Hz 1 die elendigen Alibipässe und Stehfussball. In HZ2 wie aufegzogen?!?!? Und was mir die Zörnesröte ins Gesicht treibt ist, dass man auch erst wenns zu spät ist physisch Präsenz zeigt, auch mal reinhaut. Ob mit oder ohne Donis.....auch schon egal. Der übderdibbelt keinen Hydranten mehr. Und die Leier, dass wir an den Seiten nicht ligatauglich genug sind erwähne ich gar nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 13. September Akte Matic: Der will ja weg. Unser Sportdirektor den wir irgendwie doch haben heisst wohl Hr. TROTZ ... den Boris sehen wir nimmer Ob das Deutsch only Training gescheid ist? (Integration und Teamgefüge) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 13. September Zynisch betrachtet: Diese Stadt verdient sich eigentlich keinen Profiverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts