6. Runde RZ Pellets Wolfsberg - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

wie haben keine ruine. was ist baufällig und kaputt? 

Dann korrgiere ich - Stadion mit Ostblockflair, alles irgendwie hingezimmert, und Auswärtssektor in der Nachbargemeinde, wies der Trainer von BW Linz mal gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Dann korrgiere ich - Stadion mit Ostblockflair, alles irgendwie hingezimmert, und Auswärtssektor in der Nachbargemeinde, wies der Trainer von BW Linz mal gesagt hat.

Ich glaube Köllner war auch Trainer in Nürnberg. Ich glaube nicht dass man dort hinter dem Tor mehr sieht als in Wolfsberg. Eigentlich ist dort die Fankurve noch weiter weg. 

Aber ich kann jeden verstehen, auch ich mag nicht hinter dem Tor stehen. Auch im Liebenauer Stadion ist die Sicht in Auswärtssektor wegen der Plexischeiben bescheiden. Da sieht man auch einiges nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Texas schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube Köllner war auch Trainer in Nürnberg. Ich glaube nicht dass man dort hinter dem Tor mehr sieht als in Wolfsberg. Eigentlich ist dort die Fankurve noch weiter weg. 

Aber ich kann jeden verstehen, auch ich mag nicht hinter dem Tor stehen. Auch im Liebenauer Stadion ist die Sicht in Auswärtssektor wegen der Plexischeiben bescheiden. Da sieht man auch einiges nicht.

In Ried ebenso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor einer Stunde:

Allein schon die spezielle Dachkonstruktion und die niedrigen Stufen hinken bei einem Vergleich mit Nürnberg.

Man kann doch zugeben - Es ist halt einfach Stückwerk, weils die Osttribüne auf die Stehplatztribüne draufgebaut haben. Der Auswärtssektor war zunächst ja ohne Dach, das kam ja erst durch die Bestimmung der Bundesliga hinzu.

In Graz haben wir eine Bruchbude stehen - aber es ist zumindest ein Stadion. Und das ists leider in Wolfsberg nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 7 Stunden:

In Graz haben wir eine Bruchbude stehen - aber es ist zumindest ein Stadion. Und das ists leider in Wolfsberg nicht

Stimmt, wir haben nämlich eine Arena 🔥 aber ja, unser Stadion ist eine Katastrophe. Aber at this point glaube ich, dass da nix mehr passieren wird und wir mittelfristig deswegen Lizenzprobleme bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Winni schrieb vor 8 Stunden:

Dann dürfte im Ernst-Happel-Stadion aber auch kein Spiel mehr stattfinden!

Deshalb gibts ja seit Jahren auch eine Diskussion wegen einem Nationalstadion. Aber siehe Nürnberg - durch die erhöhten Tribünen bekommt man zumindest was vom Spiel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel jetzt Emotionslos mal angesehen. Da hab ich schon viele schlechtere Spiele unsere Jungs gesehen. MMn waren wir erste HZ etwas zu defensiv eingestellt und haben dadurch den Rapidlern die Tore durch Standards, quasi am goldenen Tablett serviert. Zweite HZ waren wir besser im Spiel und hätten auch ein Tor machen müssen. 
Fazit: Ohne Selbstvertrauen geht halt Nix ! 
MOM: Matteo Kitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir das Spiel jetzt Emotionslos mal angesehen. Da hab ich schon viele schlechtere Spiele unsere Jungs gesehen. MMn waren wir erste HZ etwas zu defensiv eingestellt und haben dadurch den Rapidlern die Tore durch Standards, quasi am goldenen Tablett serviert. Zweite HZ waren wir besser im Spiel und hätten auch ein Tor machen müssen. 
Fazit: Ohne Selbstvertrauen geht halt Nix ! 
MOM: Matteo Kitz

Alles richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag