Mirko87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: wie haben keine ruine. was ist baufällig und kaputt? Der Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September A Alte, a wanns schiarch und runzlig ist, de man noch b.... ist a ka Ruine Du bist halt der Einzige der will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 15. September SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: wie haben keine ruine. was ist baufällig und kaputt? Dann korrgiere ich - Stadion mit Ostblockflair, alles irgendwie hingezimmert, und Auswärtssektor in der Nachbargemeinde, wies der Trainer von BW Linz mal gesagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September metalexr schrieb vor 1 Stunde: Dann korrgiere ich - Stadion mit Ostblockflair, alles irgendwie hingezimmert, und Auswärtssektor in der Nachbargemeinde, wies der Trainer von BW Linz mal gesagt hat. Ich glaube Köllner war auch Trainer in Nürnberg. Ich glaube nicht dass man dort hinter dem Tor mehr sieht als in Wolfsberg. Eigentlich ist dort die Fankurve noch weiter weg. Aber ich kann jeden verstehen, auch ich mag nicht hinter dem Tor stehen. Auch im Liebenauer Stadion ist die Sicht in Auswärtssektor wegen der Plexischeiben bescheiden. Da sieht man auch einiges nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben 15. September Texas schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube Köllner war auch Trainer in Nürnberg. Ich glaube nicht dass man dort hinter dem Tor mehr sieht als in Wolfsberg. Eigentlich ist dort die Fankurve noch weiter weg. Aber ich kann jeden verstehen, auch ich mag nicht hinter dem Tor stehen. Auch im Liebenauer Stadion ist die Sicht in Auswärtssektor wegen der Plexischeiben bescheiden. Da sieht man auch einiges nicht. In Ried ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 15. September Texas schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Köllner war auch Trainer in Nürnberg. Ich glaube nicht dass man dort hinter dem Tor mehr sieht als in Wolfsberg. Eigentlich ist dort die Fankurve noch weiter weg. Aber ich kann jeden verstehen, auch ich mag nicht hinter dem Tor stehen. Auch im Liebenauer Stadion ist die Sicht in Auswärtssektor wegen der Plexischeiben bescheiden. Da sieht man auch einiges nicht. Allein schon die spezielle Dachkonstruktion und die niedrigen Stufen hinken bei einem Vergleich mit Nürnberg. Man kann doch zugeben - Es ist halt einfach Stückwerk, weils die Osttribüne auf die Stehplatztribüne draufgebaut haben. Der Auswärtssektor war zunächst ja ohne Dach, das kam ja erst durch die Bestimmung der Bundesliga hinzu. In Graz haben wir eine Bruchbude stehen - aber es ist zumindest ein Stadion. Und das ists leider in Wolfsberg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September metalexr schrieb vor 7 Stunden: In Graz haben wir eine Bruchbude stehen - aber es ist zumindest ein Stadion. Und das ists leider in Wolfsberg nicht Stimmt, wir haben nämlich eine Arena 🔥 aber ja, unser Stadion ist eine Katastrophe. Aber at this point glaube ich, dass da nix mehr passieren wird und wir mittelfristig deswegen Lizenzprobleme bekommen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben 16. September Dann dürfte im Ernst-Happel-Stadion aber auch kein Spiel mehr stattfinden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Postaholic Geschrieben 16. September Winni schrieb vor 8 Stunden: Dann dürfte im Ernst-Happel-Stadion aber auch kein Spiel mehr stattfinden! Deshalb gibts ja seit Jahren auch eine Diskussion wegen einem Nationalstadion. Aber siehe Nürnberg - durch die erhöhten Tribünen bekommt man zumindest was vom Spiel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:17 Hab mir das Spiel jetzt Emotionslos mal angesehen. Da hab ich schon viele schlechtere Spiele unsere Jungs gesehen. MMn waren wir erste HZ etwas zu defensiv eingestellt und haben dadurch den Rapidlern die Tore durch Standards, quasi am goldenen Tablett serviert. Zweite HZ waren wir besser im Spiel und hätten auch ein Tor machen müssen. Fazit: Ohne Selbstvertrauen geht halt Nix ! MOM: Matteo Kitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:02 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Hab mir das Spiel jetzt Emotionslos mal angesehen. Da hab ich schon viele schlechtere Spiele unsere Jungs gesehen. MMn waren wir erste HZ etwas zu defensiv eingestellt und haben dadurch den Rapidlern die Tore durch Standards, quasi am goldenen Tablett serviert. Zweite HZ waren wir besser im Spiel und hätten auch ein Tor machen müssen. Fazit: Ohne Selbstvertrauen geht halt Nix ! MOM: Matteo Kitz Alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts