Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn eine Mannschaft in einer Profiliga sich anstellt wie eine Amateurtruppe dann ist es nunmal dem Trainer zuzuschreiben, was da passiert. So verhauen wir uns das Humankapital, das in unseren jungen Wilden steckt. Lernen tust da nix außer, dass du doch scheisse bist und es zu nix bringen wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fav10X schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich aber Saljic, Markovic und Maybach sind absolut unsichtbar. Mag sein dass die drei Talent haben, wenn man das aber nur jedes 5.Match sieht hat man wenig davon.

JEDER ist in diesem "System" unsichtbar. Da kannst du fast nur durch fatale Fehlpässe oder Eigentore auffällen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

3:0, 4:1,5:1. Wie vorhergesagt. Aber es ist nun einmal so. Junge Buam halt, die sind unsere Zukunft.

Mit einem 28er Durchschnitt hatten wir auch schon genug solcher Partien gegen die Bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ganz nüchtern:

pflichtaufgabe im cup erledigt. in europa die pflichtaufgaben gemeistert, gegen braga von einer sensation weit entfernt. in der bundesliga bis auf den sieg gegen richtig schwache hartberger sehr peinliche auftritte. sowohl heute als auch beim wac. 

ronny brunmayr wär frei…

bearbeitet von SusiSorglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fav10X schrieb Gerade eben:

Steinigt mich aber Saljic, Markovic und Maybach sind absolut unsichtbar. Mag sein dass die drei Talent haben, wenn man das aber nur jedes 5.Match sieht hat man wenig davon.

Das kann so in dem System nicht funktionieren. Da ist ein riesiges Loch im Mittelfeld. Mir tun die richtig leid. Lös endlich die 5er Kette auf, gibts ja ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe kein problem wenn die jungen spielen-aber die scheiss experimente müssen aufhören und für das ist der Trainer verantwortlich. Dass man ab und an mal spieler rotiert ist ja auch normal,aber wir rotieren ja fast jedes spiel. Dann frag ich mich dann schon wie soll sich dann eine Mannschaft finden -wenn bei der Aufstellung gewürfelt wird. Wenn ich lese dass Feddersen auf der bank sitzt,dann frag ich mich schon warum? Dann muss er doch fit sein,und wenn ich genügend fitte IV dann braucht lee nicht dort spielen!

Helm raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Die haben sehr wenig mit dem Ergebnis zu tun, aber schön, dass du Verständnis für die kommende Ausrede von Helm hast...

Na das 2:0 und auch ein Großteil vom 3:0 gehört Saljic, also einem Jungen.  Sorry, aber das ist eine einzige Frechheit. Wennst vorne so einen Stiefel spielst bist halt hinter der Dumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag