Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb Gerade eben:

Hosenscheißer.

Anfangs bissl mitspielen, dann komplett einscheißen und einbunkern. Nur noch blind hoch vor und beten.

Jeschuschmaria is das ein Scheißkick wiedermal.

Keine andere Mannschaft in Österreich stellt sich gegen die so blöd an wie die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Herzog analysiert es etwas ausführlicher.

Kurz: 5er-Kette alle quasi im Leo und zu wenig im MF für Zweikämpfe. Flanke, Danke, Tor!

Häretiker Vorschlag: so wie der Herzog kommentiert, tät mich interessieren was er bei uns als Trainer zustande bringt. Der war jedenfalls ein Kicker der diese Bezeichnung verdient und ein bissl internationale Erfahrung hätt er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Trequartista schrieb Gerade eben:

Gegen Tabakovic mit der kleinstmöglichen IV zu spielen ist einfach Classic Helmi...

absolut. haben eh nur 3 iv draussen sitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ranftl kann nix dafür der Fehler ist weiter vorne passiert.

Das geht mir so am Sack bei uns gibt es keinen schnellen Konter, alles dauert so lange und dann wird vielleicht noch nach hinten gespielt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Okay... Diskussion beendet

Es bringt nichts wenn er ein paar Bälle erobert wenn er gleichzeitig 5 kapitale Fehlpässe spielt als IV - tut mir leid, das geht sich auf dem Level nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wieso schaue ich mir die Drecks Salzburg-Matches überhaupt noch an? Warum tritt die Austria überhaupt zu diesen Matches an? Soll die BL den Scheissdosen einfach die drei Punkte gutschreiben und uns eine Byeweek geben! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fermin schrieb vor 2 Minuten:

brachialer realitätscheck bis dato für die 3 jungen in der zentrale. die sehen genau keinen ball.

Wie auch, wenn man immer einer weniger ist mit der beschissenen 5 er Kette? Warum Markovic soweit vorne...

Bitte erlöst den Helmi endlich.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag