DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Was trägt denn der Ingolitsch, Glockenhose und Buffalos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sky gehört der Schas entzogen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Bitte munter bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden a Übertragung als würd ma in Moldawien spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: I stay corrected. Vielleicht hat der VAR auch Bildprobleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Der bestätigt lieber, bevor er beim Linie ziehen einen epileptischen Anfall vom Stream kriegt. made my day 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub es bedarf eines "Gladiator-Anrufs" bei Sky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Thorup könnte jetzt auch mal bisdl Emotion zeigen… dieses ewige verköpfte und erzwungene Nachanalysieren Die hebt er sich für nach dem Schlusspfiff auf. Da zählts dann nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann man eine Einzelübertragung so verkacken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: a Übertragung als würd ma in Moldawien spielen you can't spell moldawien without wien 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Oida was sky aufführt ist a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden wahrscheinlich hat der VAR auch nur die hurns bilder wie wir und sieht nix. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schaut's Konferenz. Zeigen eh mehr rapid. Da stimmt sogar der ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ihr seid so ein elendiger Sauhaufen Ich mein die User hier wir haben so eine hohe dichte an vollheisln die sich fans schimpfen das ist sagenhaft, keine eier in da hosn nur sinnslose negative einzeiler ein abschaum ich distanziere mich in aller deutlichkeit von solch usern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Was Bolla spielt die letzten Wochen ist eine Gemeinheit… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts