hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich fürchte, Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geil vielleicht wirds ein historisches 7:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Die Shadow striker Taktik mit unserer 10 Tilio oder Adamsen könnte noch spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich fürchte, Abseits I stay corrected. Vielleicht hat der VAR auch Bildprobleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sky bitte oida echt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden Adamsen heuer gefühlt bei jeden tor beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Thorup könnte jetzt auch mal bisdl Emotion zeigen… dieses ewige verkopfte und erzwungene Nachanalysieren bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Und das bild is wieder weg… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich verstehs nicht, aber ich nehms Der bestätigt lieber, bevor er beim Linie ziehen einen epileptischen Anfall vom Stream kriegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bist deppad ich bin weit hinten. Tor gespoilert by asb. Bravo tilio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Diese sky heisln...is ja ned so schwer oder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Und geht wieder los mit…Fuck you sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OIDA! Normal jeder Kunde ein Gratismonat Sky nach der beschissenen Übertragung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Vom Sturm Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ruckelt nur bei mir das Bild bei Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts