Recommended Posts

Jahrhunderttalent
gordonstone schrieb am 2.9.2026 um 16:31 :

Du, ich wollt nur erwähnen, Sturm ist in einer Gruppenphase. Rapid nicht. Und Rapid hat sich das absolut selbst zuzuschreiben. Nicht mangeldem Druck für Sturm, nicht einen übermäßigen Gegner, sondern schlicht eigenem Unvermögen. Sich in einem Spiel blöd anstellen: Ok. Aber allein das Rückspiel war eine Fehleranhäufung, die auf keine Kuhhaut mehr geht, daher nur Schlagworte: Überzahl, Gegner stehend k.o., zu blöd für ein taktisches Foul um einen Konter zu unterbinden, ein humpelnder Spieler ist bei einem Konter eher im Strafraum als mehrere Rapidspieler, wirres Stellungsspiel bei besagtem Tor, ständige hohe Bälle aus dem Halbfeld, exzessiver Torjubel, statt dem Gegner den Todesstoß zu geben (oder zumindest zu versuchen), patscherten Keeper beim Elfern, der auch noch die Augen schließt, zu lässig geschossene Elfer (weil man die vor einem Europacupduell auch nicht extra trainiert hat, WTF????, Ich meine, am Anfang der Saison hat man mehrere EC Spiele und auch den Cup als Auftakt, wann ist denn bitte die Chance größer, dass man ein Elfern hat???).

100% das Spiel gegen Rennes bestätigt was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

Torreense führt :D 

Die sind in der zweiten portugiesischen Liga auch nur auf Platz 14.

Lilleström hat das echt verloren :lol:

Da werden jetzt doch ein paar (endlich) ein bissl entzaubert, von denen man geglaubt hat, es geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Seit wann rennt Red Bull nicht mehr nur naiv nach vorne? Das passt mir gar nicht. So könnte es weit gehen.

Der Trainer scheint ziemlich smart zu sein

und erfolgreich auch: 13 Spiele, 10 Siege - 3 Remis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Seit wann rennt Red Bull nicht mehr nur naiv nach vorne? Das passt mir gar nicht. So könnte es weit gehen.

Der Trainer scheint ziemlich smart zu sein

Abwarten. Ich steig da noch nicht auf den Hypetrain auf. Schau ma mal, wie das aussieht wenn stärkere Gegner gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Btw.  noch mal das nicht gegebene Tor von Sturm gesehen. Im Abseits einen Gegenspieler geblockt hätte ich auch noch nie gepfiffen gesehen. Ist mal wieder typisch.:lol:

Er schaut zwar richtig blöd aus in der Aktion (und sehr ähnlich nochmal beim 5. Tor), aber andererseits schläft die Abwehr einfach komplett und der Stürmer rennt sonst auch allein aufs Tor. Also riskiert und verloren, aber ein Tor wär's wahrscheinlich auch geworden wenn er drin bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
torshavn schrieb vor 20 Stunden:

"armstrong oko-flex" von levski steht ab sofort in meiner liste der besten spielernamen :D

unangefochtene nr. 1 bleibt aber natürlich mcmoordy king aerchlimann hüther, top dass der mal in klagenfurt war

https://www.transfermarkt.at/armstrong-oko-flex/profil/spieler/531461

https://www.transfermarkt.at/mcmoordy-huther/profil/spieler/397670

Mein Highlight: Bentley Baxter Bahn. https://www.transfermarkt.at/bentley-baxter-bahn/profil/spieler/94964

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Er schaut zwar richtig blöd aus in der Aktion (und sehr ähnlich nochmal beim 5. Tor), aber andererseits schläft die Abwehr einfach komplett und der Stürmer rennt sonst auch allein aufs Tor. Also riskiert und verloren, aber ein Tor wär's wahrscheinlich auch geworden wenn er drin bleibt.

Hab ich mir gestern auch gedacht. Das Stellungsspiel der Innenverteidiger war ... interessant um es höflich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag