Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:30 Nach dem Wunder von Linz wird es aus österreichischer Sicht schon vor dem Donnerstag spannend. Die Auslosung beginnt in knapp 7 1/2 Stunden und die letzten Teilnehmer haben sich gestern einen Platz erspielt. Wie immer bekommt jede Mannschaft jeweils zwei Teams aus den vier Pots zugelost und spielt gegen ein Team zu Hause und gegen ein anderes auswärts. Spieltermine: 1. Spieltag 27. August 2026 8./10. September 2026 2. Spieltag 13./14. Oktober 2026 3. Spieltag 20./21. Oktober 2026 4. Spieltag 3./4. November 2026 5. Spieltag 24./25. November 2026 6. Spieltag 8./9. Dezember 2026 7. Spieltag 19./20. Januar 2027 8. Spieltag 27. Januar 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:41 Wunsch: Topf 1: egal, irgendwas cooles für die Fans; Topf 2: Brügge (heim), Porto (auswärts); Topf 3: Donezk (heim), egal (auswärts); Topf 4: Sabah (heim), Bratislava (auswärts) Topf 4 ist am wichtigsten. Wenn man da zwei aus Athen, Bratislava, Sabah oder Viking zieht, wäre das absolut top. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:51 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen neidisch bin auf den LASK. Ich leb zwar in Linz, bekomm daher die Stimmung in der Stadt mit, wenn Auswärtsfans da sind, aber natürlich fehlt mir dennoch die Vorfreude auf so ein Spiel. Auswärts in Barcelona, Liverpool, Dortmund, etc zu sein - das muss schon der absolute Wahnsinn sein! bearbeitet Donnerstag um 08:53 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:12 Hoffentlich keine Türken aus Pot 3, und Stuttgart oder Lens aus Pot 4 muss auch nicht unbedingt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 09:31 Gibts für die Auslosung keinen Livestream auf der UEFA-Seite mehr? Oder finde ich den Link nur gerade nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 09:35 (bearbeitet) Wahrscheinlich wirds dann City, Atletico, United, Sporting, Napoli, Galatasaray, Stuttgart und Lens bearbeitet Donnerstag um 09:35 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:02 Ideal wäre: Bayern (H) Inter (A) Brügge (H) Betis (A) Feyenoord (H) Shakthar (A) Sabah (H) Slovan (A) Horror wäre: Atlético (H) PSG (A) Aston Villa (H) ManUtd (A) Leipzig (H) Napoli (A) Como (H) Stuttgart (A) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:38 Zuerst nur ein Spiel, dann 5 Wochen Pause. Der neue Rahmenterminkalender ist ja wirklich blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:21 Die Gegner des LASK: Liverpool (heim) Real Madrid (auswärts) Porto (h) Sporting Lissabon (a) Fenerbahce (h) Bodö/Glimt (a) Slovan Bratislava (h) AEK Athen (a) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 17:21 Sportlich hätte es besser kaum laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:23 Da kann ich mir vorstellen, dass Salzburg oder Sturm es in der EL härter erwischen im worst case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:24 (bearbeitet) Gute Auslosung, hoff sie spielen am 1. Spieltag gleich zuhause gegen Bratislava, Real am besten erst am 7. oder 8. Spieltag wo es für die um nichts mehr geht. Fenerbahce könnte halt im Worst Case echt ein Auswärtsspiel werden, je nachdem wie die Ticketvergabe sein wird bearbeitet Donnerstag um 17:27 von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:44 Rocket89 schrieb vor 19 Minuten: Gute Auslosung, hoff sie spielen am 1. Spieltag gleich zuhause gegen Bratislava, Real am besten erst am 7. oder 8. Spieltag wo es für die um nichts mehr geht. Fenerbahce könnte halt im Worst Case echt ein Auswärtsspiel werden, je nachdem wie die Ticketvergabe sein wird 2. Spieltag daheim wäre besser, aktuell nur 15 fitte Feldspieler. Adeniran vmtl mit Jochbeinbruch und somit in 2 Wochen noch nicht zu 100% da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:47 (bearbeitet) Heim/Auswärts hätte bei Topf 3 und 4 gerne andersrum sein können , aber ansonsten eine tolle Auslosung. bearbeitet Donnerstag um 17:52 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:50 glaub da ist schon was drinnen und ein paar Punkte wird der LASK schon machen. Hätte durchaus einiges schwieriger sein können. z.B. aus Topf 4 mit Stuttgart, Lens oder Como. Auch Liverpool aus Topf 1 ist nicht so schlecht genau so wie Porto aus Topf 2, da hätte es auch um einiges schwieriger sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts