CL-Ligaphase 2026/27

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sehr gutes Los. CL, EL und CFL werden von mir wieder durchanalysiert bzw. die Endtabellen erstellt. Ist zwar Humbug, aber ja geile Spielerei. Bin zwar extrem angefressen auf Rapid, aber dafür können die Anderen ja nichts. Erste Einschätzung 3-8 Punkte sind möglich für den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Rocket89 schrieb vor 1 Stunde:

Fenerbahce könnte halt im Worst Case echt ein Auswärtsspiel werden, je nachdem wie die Ticketvergabe sein wird

Also, wenn das passiert, dann sind sie komplett unfähig. Das Stadion muss doch bitte mit CL-Abos ausverkauft sein. Mehr als der Away-Block und ein paar Einzeltickets von Häuseln die sich das Abo nur zum Geld verdienen kaufen darf es da für die türkischen Fans nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Die Gegner des LASK:

Liverpool (heim)

Real Madrid (auswärts)

Porto (h)

Sporting Lissabon (a)

Fenerbahce (h)

Bodö/Glimt (a)

Slovan Bratislava (h)

AEK Athen (a)

Ich sehe 3 Siege für den LASK. Real wird das 1. Opfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Also, wenn das passiert, dann sind sie komplett unfähig. Das Stadion muss doch bitte mit CL-Abos ausverkauft sein. Mehr als der Away-Block und ein paar Einzeltickets von Häuseln die sich das Abo nur zum Geld verdienen kaufen darf es da für die türkischen Fans nicht geben. 

Es gibt welche die kaufen jetzt Liga Abos um dann den Fixplatz zu haben, müssen aber auch das 4er Abo kaufen Einzelkarten wird es nicht geben. Von einem Türkischen Fan weiß ich schon das er das Abo im Fansektor gekauft hat.

Nagut Liverpool und Porto schauen Sie sich vielleicht auch noch an oder verkaufen Liverpool überteuert am Sekundärmarkt. Beim ersten Mal Liverpool haben manche ein paar 100er hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
111ASK schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt welche die kaufen jetzt Liga Abos um dann den Fixplatz zu haben, müssen aber auch das 4er Abo kaufen Einzelkarten wird es nicht geben. Von einem Türkischen Fan weiß ich schon das er das Abo im Fansektor gekauft hat.

Weiß man wieviel davon ca. weggegangen sind. Für die Meisterschaft sind die Plätze dann ja quasi nicht verfügbar, oder schwer vorstellbar dass die Türken sich auch Bundesligaspiele geben. Dass war dann aber auch von Vereinsseite nicht gut gelöst

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rocket89 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß man wieviel davon ca. weggegangen sind. Für die Meisterschaft sind die Plätze dann ja quasi nicht verfügbar, oder schwer vorstellbar dass die Türken sich auch Bundesligaspiele geben. Dass war dann aber auch von Vereinsseite nicht gut gelöst

Das ist schwer zu sagen seit heute kann man beim Stehplatz keine Abos mehr kaufen. Die Frage ist wurdens blockiert oder ist international ausverkauft worden. Es waren aber ohnehin nicht mehr viele zu haben 300-400 vielleicht und es wurden Schätzungsweise an die 1000 Abos nach dem Celtic Spiel verkauft. Auch die haben bereits vor der Auslisung auch Stehplatz gekauft. Daher minimiert sich hier das schon sehr stark. Ich würde behaupten unter 100 sind in komplett falsche Hände geraten. Heute in dr Früh waren auch alle 1000 Euro Abos in N4 weg. Da wären aber alle CL Partien dabei. Hier ist das Manko, du verpflichtest dich zu 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
111ASK schrieb vor 6 Stunden:

Das ist schwer zu sagen seit heute kann man beim Stehplatz keine Abos mehr kaufen. Die Frage ist wurdens blockiert oder ist international ausverkauft worden. Es waren aber ohnehin nicht mehr viele zu haben 300-400 vielleicht und es wurden Schätzungsweise an die 1000 Abos nach dem Celtic Spiel verkauft. Auch die haben bereits vor der Auslisung auch Stehplatz gekauft. Daher minimiert sich hier das schon sehr stark. Ich würde behaupten unter 100 sind in komplett falsche Hände geraten. Heute in dr Früh waren auch alle 1000 Euro Abos in N4 weg. Da wären aber alle CL Partien dabei. Hier ist das Manko, du verpflichtest dich zu 3 Jahren.

Ja eben - als Verein hast du da viel mehr Möglichkeiten zur Steuerung. Niemals wird das ein Auswärtsspiel gegen die Türken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zwara schrieb vor 53 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3161825/

Der LASK beginnt auswärts in Athen, vielleicht kann man da gleich noch mehr Selbstvertrauen tanken, gegen Bratislava geht es in Runde 4, Runde 7 gegen Real und zum Abschluss daheim gegen Porto.

Das ist ein guter Spielplan wie ich finde

Die Punkte für Platz 24 müssen also vorher gemacht werden. Die Spiele nach dem Jahreswechsel sind besonders schwierig wie ich finde... wenn der LASK nur 7 Punkte nach 7 Spieltage hätte, dann hätte man das Heimspiel gegen Porto zumindest an einem Termin, wo man wieder im Saft stehen müsste

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zwara schrieb vor 43 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3161825/

Der LASK beginnt auswärts in Athen, vielleicht kann man da gleich noch mehr Selbstvertrauen tanken, gegen Bratislava geht es in Runde 4, Runde 7 gegen Real und zum Abschluss daheim gegen Porto.

Der Spielplan passt schon. Zumindest in den ersten 4.Runden wird man anschreiben. Slovan ist der einzige Pflichtsieg und gegen AEK Athen ist ein X/2 möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kalajdzic sollte auch nochmal eine ordentliche Verstäekung für den LASK sein. Ich hoffe wirklich es gelingt zu überwintern :super:

Zeigt wie wichtig der Aufstieg in die CL war, wenn man dann solche Spieler verpflichten kann.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag