5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Bitte anstelle von Ogi Netzer anzweifeln. Dieser Kader ist ein Witz! Nicht mal alle Positionen sind doppelt besetzt aber dennoch schon zu viele Legios, sodass man welche zuhause lassen muss! Was soll das bitte?

Finde beide Positionen also sowohl SD als auch Trainer nicht ideal besetzt. Aber auch wenn der Kader wohl nicht gut zusammengestellt ist musst du irgendwann reagieren. Das Netzer Ogi vieleicht das Leben unnötig schwer macht kann schon sein. Heißt aber nicht das ein anderer nicht trotzdem mehr herausholen könnte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 minutes ago, Altiga said:

Bitte anstelle von Ogi Netzer anzweifeln. Dieser Kader ist ein Witz! Nicht mal alle Positionen sind doppelt besetzt aber dennoch schon zu viele Legios, sodass man welche zuhause lassen muss! Was soll das bitte?

Ja wie ich durch den Hinweis von floma draufgekommen bin hat Ogi sowieso bis 28 noch Vertrag. Was man sich dabei gedacht hat muss man sowieso nicht verstehen. Tauschen wir ihn jetzt zahlt man ordentlich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher_6844 schrieb vor 15 Minuten:

Barisic oded Manfred Schmid sind die einzigen die infrage kommen würden.

Immer die selben Namen langsam solltest wissen das wir für Trainer nur ein Minimum an Geld ausgeben. 
Dann kommt wieder irgendein No Name a la Ingo oder Ogi.

Für mich gehört auch Netzer und Orie Weg.

Bzw. die Budgetbremse

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Immer die selben Namen langsam solltest wissen das wir für Trainer nur an Minimum an Geld ausgeben. 
Dann kommt wieder irgendein No Name a la Ingo oder Ogi.

Für mich gehört auch Netzer und Orie Weg.

Bzw. die Budgetbremse

dann darf man sich nicht wundern wenn wir jede saison so verkacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

dann darf man sich nicht wundern wenn wir jede saison so verkacken

Wer wundert sich ? Niemand mehr, wir sind nichts anderes gewohnt als leiden und verarscht zu werden.

letztes Jahr Cupfinale als große Ausnahme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Wer wundert sich ? Niemand mehr, wir sind nichts anderes gewohnt als leiden und verarscht zu werden.

letztes Jahr Cupfinale als große Ausnahme 

traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aktuell ist‘s scheisse. Bei dem Programm habe ich mir vor der Saison aber nur minimal mehr Punkte erwartet. Deshalb bin ich noch nicht im Panikmodus. Die Leistungen waren bis heute auch ok.

Neben der Fitness macht mir allerdings Sorgen, dass wir scheinbar nur eine Variante spielen können. Da würde es vielleicht doch Sinn machen, nochmals zu reagieren auf dem Transfermarkt. Ich denk da an einen RV, damit wir auf 4er Kette umstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pfänderclimber schrieb vor 1 Stunde:

Geld ist bei uns nicht das Problem, wenn die zuständigen Personen es nicht richtig einsetzen können. Mal abgesehen, dass ein Abstieg viel teurer kommt. Aber auch das ständige unten-in-der-Tabelle-sein. Der Hauptsponsor meinte ja, er würde auch deutlich mehr investieren, wenn die Ergebnisse passen. Ständig unten rumzukrebsen, während andere mit weniger Budget vor uns sind, wird da nicht helfen.

Du schreibst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

Böckle heute auch schwach. Rodney scheint schnell und flink zu sein

Finde ich nicht. Hat bis auf 2 Rückpässe stets versucht das Spiel mit tiefen Pässen schneller zu machen. Oft auf Greil gespielt, ihn gesucht. Hatte oft sehr gute Laufwege nur wurde er dann nicht angespielt, sondern Bähre und Demaku haben sich in der Mitte verzettelt. 

Im Spielaufbau wurden viele Bälle leichtfertig verloren und Niehof und Böckle waren da natürlich in der Vorwärtsbewegung und musste zig mal retour sprinten. 

PS: Zech fehlte sehr!

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
I hald schrieb vor 11 Minuten:

Aktuell ist‘s scheisse. Bei dem Programm habe ich mir vor der Saison aber nur minimal mehr Punkte erwartet. Deshalb bin ich noch nicht im Panikmodus. Die Leistungen waren bis heute auch ok.

Neben der Fitness macht mir allerdings Sorgen, dass wir scheinbar nur eine Variante spielen können. Da würde es vielleicht doch Sinn machen, nochmals zu reagieren auf dem Transfermarkt. Ich denk da an einen RV, damit wir auf 4er Kette umstellen können.

Welches Spiel hast du heute gesehen. Die Leistung war max. 2. Liga Niveau. Durcheinander, nur Fehlpässe, null Weitschüsse, leicht ausrechenbar. Und auch die Fitness ist zu hinterfragen. Der LASK Spieler sagte es richtig: seine Mannschaft hat nicht so viel gezeigt wie normal. Er war nur mit dem 3:0 zufrieden. Normalerweise müssten 5-6 Tore fallen. 
Ich bin sehr enttäuscht von der heutigen Vorstellung von Altach. Vor allem auch da der LASK nur zu 70-80% aufgespielt hat. Netzer sagt wir brauchen nix, der Trainer benötigt noch, gibt aber auf mit seinen Bitten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Welches Spiel hast du heute gesehen. Die Leistung war max. 2. Liga Niveau. Durcheinander, nur Fehlpässe, null Weitschüsse, leicht ausrechenbar. Und auch die Fitness ist zu hinterfragen. Der LASK Spieler sagte es richtig: seine Mannschaft hat nicht so viel gezeigt wie normal. Er war nur mit dem 3:0 zufrieden. Normalerweise müssten 5-6 Tore fallen. 
Ich bin sehr enttäuscht von der heutigen Vorstellung von Altach. Vor allem auch da der LASK nur zu 70-80% aufgespielt hat. Netzer sagt wir brauchen nix, der Trainer benötigt noch, gibt aber auf mit seinen Bitten. 

Bis heute habe ich geschrieben. Heute war nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
I hald schrieb vor 14 Minuten:

Bis heute habe ich geschrieben. Heute war nix.

Hartberg war doch auch nix. 15 gute Minuten bis der Ausgleich geschossen wurde. Dann wieder Fehlanzeige. Und gar nicht davon zu sprechen von der letzten Minute bei EIGENEM Ballbesitz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde:

GAK und Lustenau sind 6 Pkt Pflicht!

Phuuuu das werden aber ganz ganz heisse und schwierige Spiele… gegen den gak zuhause haben wir uns immer schwer getan und das derby hat immer seine eigenen Gesetze. Also wenn wir beide spiele verlieren sollten bzw 1 pkt nur holen - na dann gute nacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag