Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August (bearbeitet) Nächster Halt Südstadt, so wie die Hohe Warte immer die Hohe Warte bleiben wird, wird es für Fussballinteressierte auch immer Südstadt heissen. Ich hab übrigens geträumt, oder hab ich es irgendwo aufgeschnappt, dass die Vienna einen zahlungskräftigen Namenssponsor fürs Stadion suchte, gefunden hat, und so die Stadionadaptierung gesichert wär. Ich glaub, der Hacker ist mir im Schlaf erschienen und ich hab's doch geträumt. Wie auch immer, kein ORF Live Spiel, diesmal sind die Pferde dran, der ORF hat sich für die Pferdesport WM entschieden🐎🐴. Ich hätte auf eines gehofft, okay einige werden vor Ort sein, es fährt auch ein Fanbus, die Badnerbahn fällt aus. Der Admiramotor stottert, letzte Runde haben sie das erste mal angeschrieben. Kürzlich gelesen, dass der neue Investor auf Talententwicklung und die Jugend setzt. Mal schauen, wie gut das geht. Vorsaison: 1:3 Niederlage zu Hause, 0:0 auswärts bearbeitet Montag um 16:40 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 18. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Die Admira freut sich, zwecks ankommen in der neuen Saison, bestimmt schon auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben 19. August Fem Fan schrieb vor 17 Stunden: Wie auch immer, kein ORF Live Spiel, diesmal sind die Pferde dran, der ORF hat sich für die Pferdesport WM entschieden🐎🐴. Ich hätte auf eines gehofft, okay einige werden vor Ort sein, es fährt auch ein Fanbus, die Badnerbahn fällt aus. "Badner Bahn fällt aus" ist nicht ganz richtig, sie fährt nur ab/bis Station "Inzersdorf Lokalbahn". Von Meidling aus zb braucht man mit den Öffis ca 30min in die Südstadt. Da hilft die Wiener Linien App, wie man am schnellsten zu einer weiter südlich gelegenen Badner Bahn Station kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August https://www.firstviennafc.at/news/2026-08-19/vienna-zu-gast-in-der-suedstadt.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 20. August Der Auswärtssektor wurde übrigens wieder einmal umplatziert und ist diesmal wieder auf der Haupttribüne, wo auch die Gästekassa ist. Der aus den letzten Spielzeiten "gewohnte" Gästeeingang bleibt geschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August Justin Forst, Admiras einziger fitter Stürmer, hofft im NÖ Krone Interview, dass sie heute das Flutlicht aufdrehen weil er Freitagabendspiele so mag. Ob er weiß, dass die Sonne heute schon vor 20:00 Uhr untergeht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Stammspieler Geschrieben 21. August https://www.facebook.com/Gate2Admira/posts/pfbid02nSqsrP18Xv7zAuLjKWQYTpjZpU3Ac6Ewr4FKCtwyvnQuPjTavFBu5Kr94RHxKixEl "... mit den schirchsten Vereinsfarben der Welt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 21. August (bearbeitet) hele schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/Gate2Admira/posts/pfbid02nSqsrP18Xv7zAuLjKWQYTpjZpU3Ac6Ewr4FKCtwyvnQuPjTavFBu5Kr94RHxKixEl "... mit den schirchsten Vereinsfarben der Welt" Wir leben mietfrei in deren Köpfen. Sehr unterhaltsam, wie sie krampfhaft versuchen eine große Feindschaft herbeizureden bearbeitet 21. August von HoolaHup 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. August HoolaHup schrieb vor 50 Minuten: Wir leben mietfrei in deren Kopf. Sehr unterhaltsam, wie sie krampfhaft eine große Feindschaft versuchen herbeizureden Äußerst kindisches "Dumpfbacken"-Verhalten halt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 21. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Äußerst kindisches "Dumpfbacken"-Verhalten halt... Ich finde es irgendwie niedlich. Freue mich schon auf die Schmähgesänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. August HoolaHup schrieb Gerade eben: Ich finde es irgendwie niedlich. Freue mich schon auf die Schmähgesänge Ich kann mich noch sehr gut an folgendes humorvolles "Kojotengeheul" im alten 💙💛en Stil erinnern! ...wie unser Block damals bei deren letzten (für immer und ewig!) Aufstieg und Meisterfeier unter Kühbauer (!) auf der HOWA... "IHR SEID MEISTER UND WIR NICHT!" sang. Achtung und Respekt nennt man das. Keiner der anwesenden Admiraner wurde auch nur irgendwie belästigt oder angepöbelt. Didi Kühbauer holte persönlich Bierrunden bei unseren Standeln, ihm wurde gratuliert usw. So ändern sich die Zeiten 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 21. August HoolaHup schrieb vor 1 Stunde: "... mit den schirchsten Vereinsfarben der Welt" Die Admiraner reden sich ja gern ein, dass der SKN ihr Erzfeind ist, der auch Blau-Gelb als Farben hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben 21. August sk79 schrieb vor 14 Minuten: Die Admiraner reden sich ja gern ein, dass der SKN ihr Erzfeind ist, der auch Blau-Gelb als Farben hat ... dessen bin ich ich mir bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. August FloT schrieb vor 4 Stunden: Justin Forst, Admiras einziger fitter Stürmer, hofft im NÖ Krone Interview, dass sie heute das Flutlicht aufdrehen weil er Freitagabendspiele so mag. Ob er weiß, dass die Sonne heute schon vor 20:00 Uhr untergeht? nein, er nicht... dafür trifft er hin und wieder ins tor... ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts