SBlumens Postinho Geschrieben 22. August (bearbeitet) Lensch schrieb vor 1 Stunde: Gestern? Das ist doch völlig falsch. Was ist denn dann leicht bei der Vorstellung unserer Aufstellung durch den Stadionsprecher rund 5 Minuten vor Spielbeginn als Nachtrag zu den elf Vornamen unserer Spieler sonst geschrien worden? PS: Es gab übrigens auch während des Spiels vom Vienna-Fanblock Beschimpfungen. Ausgezeichnet habt ihr euch nicht. Mir sind solche Sprechchöre ja wurscht. Bei mir geht das beim rechten Ohr rein und direkt beim linken Ohr wieder raus. Nur Pharisäertum stört mich. Und dann fällt mir so etwas wieder ein! bearbeitet 22. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August Lensch schrieb vor 6 Stunden: Wtf? Völlig abstruse Vorwürfe. Das mache ich allein daran fest, dass wir keine Fanbetreuer haben. a) warum sollte der Admiraner die Prügelei erfinden und b) warum hängst du dich am Wort "Fanbetreuer" auf? Wir alle wissen dass er vom Roli gesprochen hat. Warum wir uns selbst immer als die Heiligen darstellen, kann ich nicht nachvollziehen, da haben wohl einige im Block echt eine völlig falsche Wahrnehmung bzw eine sehr einseitige, wo immer nur der gegnerische Fanblock der Böse ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August Mika schrieb vor einer Stunde: hab mir die statistik und die zusammenfassung auf laola angesehen, ich kann deine einschätzung oben nicht teilen ... für mich war das am ende ein glücklicher sieg, admira hatte die besseren chancen. motm unger 💙💛ich habe das ganze Spiel gesehen und glaube nur an Statistiken, die ich selber fälsche...Spaßerl Statistiken beim modernen Kick, haben Null Aussagekraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten: 💙Statistiken beim modernen Kick, haben Null Aussagekraft Ballbesitz, Schüsse aufs Tor, xG Wert sind schon Werte, die Aussagekraft haben... zusammen mit den Highlights auf Laola ergibt das zumindest für mich ein stimmiges Bild eines Fussballspieles. Wo genau war deiner Meinung nach unsere Dominanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August Mika schrieb vor 1 Minute: Wo genau war deiner Meinung nach unsere Dominanz? Das Spiel war bis zum 0:1 völlig offen, wir waren aus dem Spiel heraus gefährlicher, ihr nach Standardsituationen richtig gefährlich. Nach dem Tor habt ihr das aber sehr souverän heimgespielt, wir hatten keine Ausgleichschance. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August Mika schrieb vor 1 Stunde: Roli schönen Gruss an ihn!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: schönen Gruss an ihn!!! weil ich ein paar anrufe bekommen habe und es hier wohl ein Missverständniss gibt: der roli ist der fanbetreuer der beim kleinfeldturnier mit den admiraner geplaudert hat, nicht der schläger. hoffe ich konnte das hiermit klarstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August Mika schrieb vor 1 Minute: weil ich ein paar anrufe bekommen habe und es hier wohl ein Missverständniss gibt: der roli ist der fanbetreuer der beim kleinfeldturnier mit den admiraner geplaudert hat, nicht der schläger. hoffe ich konnte das hiermit klarstellen. ja um Gotteswillen, klar ist er der mit dem wir geplaudert haben!!! Die Schläger waren bei den Turnieren nie dabei!! Gibts den mit den unzähligen Simpson Tattoos noch bei euch? ein excellenter Kicker für Fanclubturnierverhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Weltklassekicker Geschrieben 22. August MotM: Unger; schön anzusehen war es nicht, aber Hauptsache 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August (bearbeitet) Mika schrieb vor einer Stunde: Ballbesitz, Schüsse aufs Tor, xG Wert sind schon Werte, die Aussagekraft haben... zusammen mit den Highlights auf Laola ergibt das zumindest für mich ein stimmiges Bild eines Fussballspieles. Wo genau war deiner Meinung nach unsere Dominanz? Wie soll ich dir meine Einschätzung nur erklären? So wie ich gegen die Salzburger Austria gleich nach Führungstreffer aufgrund unserer Spielanlage und der Tagesverfassung der Akteure ein schlechtes Gefühl für den Ausgang hatte... ...so hatte ich gestern nie den Eindruck, dass wir nicht gewinnen würden... ...nur als Alexander Schmidt kam, da war mir der Vorsprung zu knapp... (Ersetze "Dominanz" durch "den Gegner im Griff haben") ...und Unger wurde verpflichtet, um gefährliche Situationen zu bereinigen 💙💛❤️ bearbeitet 22. August von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben 22. August SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn dann leicht bei der Vorstellung unserer Aufstellung durch den Stadionsprecher rund 5 Minuten vor Spielbeginn als Nachtrag zu den elf Vornamen unserer Spieler sonst geschrien worden? Wenn das wirklich so war, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Ich habe es offenbar nicht gemerkt, vielleicht war ich gerade nicht im Sektor oder zu sehr in ein Gespräch verwickelt. Ich lehne das jedenfalls ab. Mika schrieb vor 1 Stunde: a) warum sollte der Admiraner die Prügelei erfinden und b) warum hängst du dich am Wort "Fanbetreuer" auf? Wir alle wissen dass er vom Roli gesprochen hat. Warum wir uns selbst immer als die Heiligen darstellen, kann ich nicht nachvollziehen, da haben wohl einige im Block echt eine völlig falsche Wahrnehmung bzw eine sehr einseitige, wo immer nur der gegnerische Fanblock der Böse ist. Nein, wir sind definitiv keine Heiligen. Aber es macht für mich einen, DEN entscheidenden Unterschied ob es pro Match 1-2 Rufe aus dem Sektor gibt oder ob ich einen Dauersingsang den Gegner beschimpfe. Aus irgendeinem Grund haben die sich halt uns als Lieblingsfeind ausgesucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August (bearbeitet) Das WICHTIGSTE...zum Tag Wir haben uns zum 132. Geburtstag heute selbst mit einem Sieg beschenkt. Hey ho 💙💛❤️ bearbeitet 22. August von Jetzt Poscht's aber19 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August Lensch schrieb vor einer Stunde: Wenn das wirklich so war, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Ich habe es offenbar nicht gemerkt, vielleicht war ich gerade nicht im Sektor oder zu sehr in ein Gespräch verwickelt. Ich lehne das jedenfalls ab. Nein, wir sind definitiv keine Heiligen. Aber es macht für mich einen, DEN entscheidenden Unterschied ob es pro Match 1-2 Rufe aus dem Sektor gibt oder ob ich einen Dauersingsang den Gegner beschimpfe. Aus irgendeinem Grund haben die sich halt uns als Lieblingsfeind ausgesucht. Aber das ist doch Blödsinn. Erstens ist definitiv St.Pölten der Lieblingsfeind der Buben und Mädchen, zweitens haben die gestern während der 90 Minuten vielleicht 3 oder 4 davon darauf verschwendet irgendetwas über euch zu schreien. Nochmal 3 bis 4 Minuten war unser Präsi und der Vorstand dran, ansonsten gab es nur positiven Support. Ich steh da direkt daneben. Das einzige Spiel wo es etwas derber ist, ist das Derby - muss am Wortstamm liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten: Das WICHTIGSTE...zum Tag Wir haben uns zum 132. Geburtstag heute selbst mit einem Sieg beschenkt. Hey ho 💙💛❤️ Oops, fast vergessen, ich zünd gleich eine Kerze an 😅🥂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August (bearbeitet) ...Gratulation zum Auswärtssieg! ..ein bisserl verspätet aber von Herzen... bearbeitet 22. August von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts