Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. August halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Aber das ist doch Blödsinn. Erstens ist definitiv St.Pölten der Lieblingsfeind der Buben und Mädchen, zweitens haben die gestern während der 90 Minuten vielleicht 3 oder 4 davon darauf verschwendet irgendetwas über euch zu schreien. Nochmal 3 bis 4 Minuten war unser Präsi und der Vorstand dran, ansonsten gab es nur positiven Support. Ich steh da direkt daneben. Das einzige Spiel wo es etwas derber ist, ist das Derby - muss am Wortstamm liegen. 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 22. August Bevor ich den Einsendeschluss verpasse: MOTM: UNGER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Superstar Geschrieben 23. August MOTM: UNGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Stammspieler Geschrieben 23. August MOTM: UNGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August Bin auch bei MOTM: UNGER (freut mich, dass wir zu 0 gespielt haben und er ist dafür hauptverantwortlich) Sonst sind wir noch ein wenig mau unterwegs, geht vorerst noch nur mit Einsatz und Zweikämpfe gewinnen. Ich bin gespannt ob wir im Sommer nochmal auf der kreativen, offensiven Mittelfeldposition neben Luxbacher nachlegen oder ob jemand reinwachsen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 04:36 MotM Unger Sensationelle Paraden dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts