(MOTM: Bernhard UNGER) FC Admira Wacker - FIRST VIENNA FC 1894 (4. Rd. Admiral 2.Bundesliga- Saison 2026/2027) 0:1

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hele schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sollten wir ihnen sagen, dass sich ihr Verbandspräsident Gartner einen blau-gelben Verein in der Obersten Spielklasse wünscht. Wir sollten ihm den Gefallen tun:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HoolaHup schrieb vor 7 Stunden:

Wir leben mietfrei in deren Köpfen. Sehr unterhaltsam, wie sie krampfhaft versuchen eine große Feindschaft herbeizureden :D 

also ich kann nur meine persönlichen erfahrungen wieder geben - es muss zwischen 96 und 00 gewesen sein - da haben paar von euch im mödlinger stadion wickel gesucht und auch als ich am boden lag mit meinen 16 jahren noch fest drauf getretten! und beim retourspiel gabs dann ebenfalls watschen für Admiraner beim anstellen bei der Kantine!

Also grenzenlos romantisch war die Beziehung noch nie - lustigerweise hat man sich beim Fanclubkick bei Austria Salzburg immer bestens verstanden! 

und die ultra jugend beider seiten hält das wohl wegen euren skn kontakten hoch

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Äußerst kindisches "Dumpfbacken"-Verhalten halt...

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Keiner der anwesenden Admiraner wurde auch nur irgendwie belästigt oder angepöbelt. 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

also ich kann nur meine persönlichen erfahrungen wieder geben - es muss zwischen 96 und 00 gewesen sein - da haben paar von euch im mödlinger stadion wickel gesucht und auch als ich am boden lag mit meinen 16 jahren noch fest drauf getretten! und beim retourspiel gabs dann ebenfalls watschen für Admiraner beim anstellen bei der Kantine!

Also grenzenlos romantisch war die Beziehung noch nie - lustigerweise hat man sich beim Fanclubkick bei Austria Salzburg immer bestens verstanden! 

und die ultra jugend beider seiten hält das wohl wegen euren skn kontakten hoch

In den späten 90ern war ich bei jedem Spiel der Vienna im Großraum Wien und habe nichts dergleichen mitbekommen. Wer soll das gewesen sein, der Fanblock war damals ja doch sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloT schrieb vor 16 Minuten:

In den späten 90ern war ich bei jedem Spiel der Vienna im Großraum Wien und habe nichts dergleichen mitbekommen. Wer soll das gewesen sein, der Fanblock war damals ja doch sehr überschaubar.

Es war so, wer es war musst du herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloT schrieb vor 32 Minuten:

das kann ich dir nicht beantworten! damals in mödling waren wir hinter dem tor und die gäste auf der längsseite mit zugang durch unseren sektor! warum auch immer kams dann beim verlassen von paar vienna fans dazu, ich konnte sie am boden liegend aber nicht nach den namen fragen ;) adidas schuhe warens aber

wir konnten nicht mal jahre später in seekirchen (?) beim UU99 Turnier mit eurem heutigen Fanbetreuer (?) bei unzähligen bier klären wer das gewesen hätte sein können

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

1) Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre überraschend...bei soviel Dominanz

2) das können auch andere Fans gewesen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das kann ich dir nicht beantworten! damals in mödling waren wir hinter dem tor und die gäste auf der längsseite mit zugang durch unseren sektor! warum auch immer kams dann beim verlassen von paar vienna fans dazu, ich konnte sie am boden liegend aber nicht nach den namen fragen ;) adidas schuhe warens aber

wir konnten nicht mal jahre später in seekirchen (?) beim UU99 Turnier mit eurem heutigen Fanbetreuer (?) bei unzähligen bier klären wer das gewesen hätte sein können

sein...vlt warens Fremde...wir hatten keine Schläger...bei Vienna-Innsbruck gab es auch Fanrandale auf der HOWA   ...beide Gruppen Fremde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich dunkel erinnern, da war mal was in Mödling, auch mit dem Schiri. Da fuhr auch die Polizei auf, habs  beim Rausgehen nach dem Match peripher mitbekommen. Aber was genau weiß ich nicht ... 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Die Südstädter zu hektisch, um vorne was zusammen zu bringen.

MotM: Unger ohne seine Saves wären es keine 3 Punkte geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Admira hatte zwei,  drei Möglichkeiten, wir aber auch...war kein schlechtes Spiel, Hauptsache ein Sieg. Zimmermann dürfte ziemlich sauer gewesen sein, der Torjubel viel diesmal ziemlich trotzig aus. Aber er trifft.

MotM: Bernhard Unger 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Admira hatte zwei,  drei Möglichkeiten, wir aber auch...war kein schlechtes Spiel, Hauptsache ein Sieg. Zimmermann dürfte ziemlich sauer gewesen sein, der Torjubel viel diesmal ziemlich trotzig aus. Aber er trifft.

MotM: Bernhard Unger 

Vlt wurde er deshalb (aktiver Jubel!) gemaßregelt?

motm Zimmermann 

Knapp vor Unger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur zur Aufklärung:

Die Handgreiflichkeiten einiger Vienna-Fans (klar als solche aufgrund diverser Fanutensilien zu erkennen) waren am 27. Juli 1999 im VfB-Stadion in Mödling.

Es war m.E.n. eine hektische Partie, in der es lange 0:0 stand. In der 88. Minute hat SR Daxauer auf Elfmeter für uns entschieden, den Ernst Aigner verwandelt hat. 

Einige Vienna-Fans haben daraufhin die Nerven verloren und haben den Sektor der Admira-Fans hinter dem Tor stürmen wollen, was einigen wenigen auch gelungen ist.

Meine Partie, darunter rüstige Herren, die nicht auf dem Mund gefallen waren und solche Aufgeregtheiten schon öfters miterlebt hatten, war damals quasi der Puffer.

Wir konnten durch gut zureden ("Burli, wisch dir einmal den Schaum vom Mund und dann beruhig di') auch einige aufhalten, andere sind uns aber durchgerutscht. Sorry!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag