baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: wieder Glück mit dem Abseits, das kommt in den wichtigen Partien dann sicher zurück also das war wenn überhaupt gleiche Höhe… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gullix und Haidara bitte rein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Bestes Spiel bis jetzt in der Saison, die Frage ist, weil wir so gut sind mit der top Elf oder der GAK so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden So jetzt bitte ordentlich rotieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Bist du, GAK zwei Klassen schlechter. Wir zaubern heute das es eine Freude ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden wo sind die heinz prülllers? letztes mal 5 tore in einer HZ in der BuLi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Aufwärmen tut sich mal niemand. Grüße aus dem Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Die Schotten aber ebenso.. auch 6:2 gewonnen heute Aber im League Cup, wenn der in Schottland genauso wichtig wie in England ist, haben dort sicher nicht alle gespielt, auch beim Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Auffallend ist auch, dass Seidl bei 4 Toren unter den letzten 3 Ballkontakten vor dem Abschluss war. Der muss mMn verlängert werden, wenn es irgendwie möglich ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 14 Stunden Das Interview auf französisch kann schon was 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nach den letzten Jahren liebe ich unsere Torausbeute bisher einfach. 5:0 nach 45 Minuten Jetzt locker heimspielen und am Donnerstag so weitermachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber der GAK heute teilweise mit Auflöse Erscheinungen und die IV inferior und die gesamte 5er Kette zu langsam im Kopf Wie fast jede UPO Mannschaft dieses WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden bitte jetzt zweistellig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Die konzentrierteste, spielerisch schönste Halbzeit, seit wir das neue Stadion haben. Demir (Edelzangler wie es im Buch steht), Adamsen, Bolla, Amane, Seidl, Dahl.. Extrem stark. Ich bin begeistert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Bestes Spiel bis jetzt in der Saison, die Frage ist, weil wir so gut sind mit der top Elf oder der GAK so schlecht. Würd sagen von beidem ein bissl was. Ich glaub Ich geh wieder öfter ins stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts