Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden was für ein spiel sensationell. bravo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie der Sch… VAR bei unseren Toren unbedingt was finden will Die suchen doppelt. Einmal Var Typische Dinge und dann schauens immer nochmal ob sich jemand an den Eiern kratzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden doch Tor, hätte ich nicht gemeckert, wenn das nicht gegeben wird. FF wird wohl durchwechseln. Wir sollten noch 10-15 Minuten mit der aktuellen Elf auflaufen und dann wechseln, sonst laufen wir Gefahr, uns da blöd zu spielen und gegen die heute noch 1-2 Tore zu kriegen, weil wir es nicht mehr ernst genug nehmen, die aber um den Startplatz kämpfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Scheiß egal, DAS IS RAPID! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Rapid VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie der Sch… VAR bei unseren Toren unbedingt was finden will Ja,Unglaublich da gehen sie immer noch weit zurück Das letzte war ja knapp aber das eine waren ja 2 Meter nicht Abseits und die brauchen 3 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Bin neugierig ob ein paar Spieler geschont werden 2. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden wieder Glück mit dem Abseits, das kommt in den wichtigen Partien dann sicher zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden tonni so rot hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Also wir spielen wirklich sehr gut, auch wenn der gak inferior ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sprachlos… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 1 Minute: Bitte noch 5 in der zweiten Hz nachlegen 👍💪🏻 da war doch mal was mit dem GAK ... 11:1 wobei das natürlich schon fast 40 Jahre her ist, glaub ich. Sowas erwarte ich mir so früh in der Meisterschaft nicht. bearbeitet vor 12 Stunden von irgendeiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden So ein 8:0 wär sehr geil. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Also dass nene ich souverän nicht unbedingt nur vom Ergebnis her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wurmbrand, Gulliksen und Haidara rein. Magic Erci und Mighty Adamsen können duschen gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts