Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wirds höher als das Dosenschießen? Nach 30 Min wars da schon 5:0 Simma schon hinten nach bearbeitet vor 14 Stunden von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Hol ma uns die Tabellenführung 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber der GAK heute teilweise mit Auflöse Erscheinungen und die IV inferior und die gesamte 5er Kette zu langsam im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden Ich mache mir wirklich Sorgen, denn ich brauche noch 7 Ecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 14 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Nach 30 Min wars da schon 5:0 alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Noch 3 Tore dann sind wir Tabellenführer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple_M Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Die Rotation Adamsen-Demir auf Rechts gefällt, Bolla dahinter optimal. Das sieht schon ganz gut aus. Dadurch geht dann Links und in der Mitte auch mal was auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 14 Stunden Hoch wermas nimma verlieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir das letzte Mal so früh souverän gespielt? Vor 10 Jahren Ried 5:0, Admira 4:0, Trencin 0:4 und aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden Endlich mal wieder Gelb. eh 2-3 zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß ihr neben unserer Mannschaft ENDLICH unseren Übungsleiter abschießts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ok, das ist aber schon amateurhaft vom GAK Was der GAK macht ist mir relativ Powidel, wie wir die Situationen bespielen macht freude. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bin jetzt nicht ganz unklücklich mit HZ 1. Schade, dass wir ohne Stürmer und ohne 6er spielen, sonst wäre das eine klare Sache 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gute Schirileistung bearbeitet vor 14 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Meine einzige Hoffnung besteht darin, daß ihr neben unserer Mannschaft ENDLICH unseren Übungsleiter abschießts. ja das gefühl kennen wir nur zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts