TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden das ist die beste halbzeit seit wirklich langer zeit! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Was is heute los? Wie geil sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 12 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 3 Minuten: Hoch wermas nimma verlieren. Jetzt passt der Pausenstand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden ja bist du deppert danke burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ok 👌 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 12 Stunden Was für eine geile Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin bisschen sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich will unsere Leistung auf gar keinen Fall schmälern, aber der GAK heute teilweise mit Auflöse Erscheinungen und die IV inferior und die gesamte 5er Kette zu langsam im Kopf dank uns 🤗 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucasRacer Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Das ist nicht meine Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Maschei.92 schrieb Gerade eben: Was is heute los? Wie geil sind wir Wir spielen voll weiter! Das ist der Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 😍🤌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden hierzn schrieb Gerade eben: also heute passt doch alles.. das is entweder so stark von uns.. oder so schlecht vom gak.. ich weiß es noch ned Einem überfordertem GAK zum richtigen Zeitpunkt das Genick gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts