hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August Buhari zwar physisch stark aber am Ball katastrophal Würde Nnodim für Buhari bringen in der Pause und Ranftl innen rein stellen und wieder die Hybrid 4/5 Kette probieren wir zuletzt Zentral haben wir halt leider auch gar keinen Zugriff aber wüsste nicht wie wir das ändern sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wieso? Oder auch 0-2. Buhari meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August TorpedoPeda schrieb Gerade eben: braga C-Elf Aha und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du bist eine c-elf bin gott sei dank kein renöööö besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bin gott sei dank kein renöööö besitzer Dann ändere es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Die hohen Bälle sinds halt nicht. Würde Buhari zur Sicherheit rausnehmen und feddersen oder nnodim bringen. Irgendwann dann auch saljic der könnte zumindest mal ein 1:1 probieren, ohne dass es komplett hoffnungslos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Aha und wieso? fehlen einige A-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August Owls schrieb Gerade eben: Buhari meine ich Ja des Tor gehört ihm, hatte aber auch gute Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 20. August Können wir das umschaltspiel bitte mal vernünftig trainieren… wir haben so viele aussichtsreiche kontersituationen und verschlampen jede einzelne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 20. August Is eigentlich keine Übermannschaft und eigentlich muss es 0:0 stehen aber wir schenken ihnen wieder ein Torm Buhari is ein kompletter Unsicherheitsfaktor. Hettwer ist leider wieder nirgends. Nach vorne geht haöt wie immer nix. Hinten sind wir eigentlich ok bis auf die saudummen hergeschenkten Bälle. In HZ 2 muss man voll drauf gehn und wss riskieren...was soll sonst der Plan sein? 1:0 halten und hoffen, dass Buhari oder Radlinger keinen Aussetzer haben? Ich hoff man wartet nicht bis zu 60.weil dann kann man es gleich lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Das erwartend schwierige Spiel gegen Braga - man kämpft und versucht zumindest. Positiv ist, dass die Unleistung gegen den WAC scheinbar nur ein Ausrutscher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August TorpedoPeda schrieb Gerade eben: fehlen einige A-Spieler Wenn ein paar A-Spieler fehlen, ist es also automatisch eine C-Elf. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben 20. August Diese ständigen bälle ins Nirvana sind mein Highlight diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Gibts keine B-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Buhari bitte zur HZ raus. Ein Skandal der Typ. Hat dafür den Schuss aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts