gummihuhn Tribünenzierde Geschrieben 20. August maxglan schrieb Gerade eben: Mit dem Ball ist unsere Leistung skandalös schlecht. Auch wenn der Gegner richtig gut ist, darf man die Basics in Passspiel zeigen Jeder, der mal selber gespielt hat, weiss, dass man wie ein Anfaenger ausschaut, wenn das Tempo zu hoch wird ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten: das is ein grüner. hat er doch in anderen spielen schon mal gesagt. keine ahnung warum wir immer den vollpfosten haben Weil der rote Staatsfunk gschissn ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 20. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wie sich die aus Drucksituationen lösen, ist halt auch großes Kino. Welche Drucksituationen hatten die schon zu meistern? Mir wär da Nix aufgefallen. bearbeitet 20. August von stoffl81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August Wie deppert kannst im eigenen 16ener hingehen Buhari? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Defensiv machen wir das (bis auf die zwei Buhari Aussetzer, von denen einer zum Gegentreffer geführt hat) nicht so schlecht, aber vor allem die Passgenauigkeit ist halt ein Witz. Da wäre teilweise schon Platz gewesen.. Man spürt die Verunsicherung. Verunsichert braucht keiner zu sein. Ich glaube, keiner ist crazy um zu sagen, über Braga musst drüber. Druck sollte sich in Grenzen halten. Sollten einfach Spaß haben und das Spiel genießen und sich zeigen. Guter Moment dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August Die Mammutaufgabe kommt erst, unsere werden sicher müde vom hinterherlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August systemoverload schrieb vor 4 Minuten: find das hoer zu kritisch. die Mannschaftsleistung ist okay. Gegner ist schon sehr gut. leider ein individueller Fehler zum Tor. Gegen Braga braichst du halt 2 bis 3 klasse kicker mehr um da wirklich gefährlich zu werden. Ich hoffe es bleibt zumindest beim 0:1 dann darf man zumindest fürs Heimspiel bissi träumen. wenn ich mir denk wie der lask von einem klar als Braga schwächeren Celtic abgefertigt wurde Ich finde es auch nicht katastrophal, es sind einfach ein paar sehr dumme Fehler dabei (nicht nur der von Buhari) und der technische Unterschied ist halt erschreckend, v.a. für einen Austrianer. Wir sind so weit weg von einem technischen Fußball, das ist deprimierend, aber nun einmal so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August Habs schlimmer erwartet... ok... is noch a HZ Zeit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. August maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen halt heute wieder unser übliches 3-4-3 Trottelsystem, wo es nur 2 Spieler im zentralen Mittelfeld und auch keine Flügel gibt Wir kommen nicht mal ins Umschaltspiel. Wie auch? Bei Ballgewinn sind Markovic und Maybach allein, die Angriffsreihe rennt vor und die 2 Außenspieler der 5er-Kette bewegen sich kaum nach vor. Du bist da permanent in Unterzahl. Die Spielidee ist ein schneller weiter Ball nach vor und hoffen auf den lieben Gott. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August stoffl81 schrieb vor 1 Minute: Welche Drucksituationen hatten die schon zu meistern? Mir wär da Nix aufgefallen. Mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August culixo schrieb Gerade eben: Wäre es, wenn wir mehr den Ball hätten. So ist es ein 5-2-3 bis 5-3-2. Ob du Ranftl und Lee in der Verteidigung oder im Mittelfeld siehst, ist für mein Argument egal. Es bleibt bei einem unterbesetzten Zentrum und zwei tollen Spielern im Halbfeld, die genau null bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: nette geste bearbeitet 20. August von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Weil der rote Staatsfunk gschissn ist. @MB99 !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Ist ein, zweimal richtig gut in die Tiefe gekaufen und der Ballführende hats zu spät gecheckt, dann war Hettwer im Abseits. Der hat diesen Tiefgang schon, aber er muss auch bedient werden (Mandi auf die 10!!) Ist mir aufgefallen. Darum auch mein Kayode Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummihuhn Tribünenzierde Geschrieben 20. August Viereee schrieb Gerade eben: Ich finde es auch nicht katastrophal, es sind einfach ein paar sehr dumme Fehler dabei (nicht nur der von Buhari) und der technische Unterschied ist halt erschreckend, v.a. für einen Austrianer. Wir sind so weit weg von einem technischen Fußball, das ist deprimierend, aber nun einmal so... Der Einzige, der mit Braga mithalten kann, ist Markovic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts