[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Tribünenzierde
maxglan schrieb Gerade eben:

Mit dem Ball ist unsere Leistung skandalös schlecht. Auch wenn der Gegner richtig gut ist, darf man die Basics in Passspiel zeigen

Jeder, der mal selber gespielt hat, weiss, dass man wie ein Anfaenger ausschaut, wenn das Tempo zu hoch wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich die aus Drucksituationen lösen, ist halt auch großes Kino.

Welche Drucksituationen hatten die schon zu meistern? Mir wär da Nix aufgefallen. 

bearbeitet von stoffl81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv machen wir das (bis auf die zwei Buhari Aussetzer, von denen einer zum Gegentreffer geführt hat) nicht so schlecht, aber vor allem die Passgenauigkeit ist halt ein Witz. Da wäre teilweise schon Platz gewesen..

Man spürt die Verunsicherung.

Verunsichert braucht keiner zu sein. Ich glaube, keiner ist crazy um zu sagen, über Braga musst drüber. Druck sollte sich in Grenzen halten. Sollten einfach Spaß haben und das Spiel genießen und sich zeigen. Guter Moment dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

find das hoer zu kritisch.

die Mannschaftsleistung ist okay. Gegner ist schon sehr gut. leider ein individueller Fehler zum Tor.

Gegen Braga braichst du halt 2 bis 3 klasse kicker mehr um da wirklich gefährlich zu werden.

Ich hoffe es bleibt zumindest beim 0:1 dann darf man zumindest fürs Heimspiel bissi träumen.

wenn ich mir denk wie der lask von einem klar als Braga schwächeren Celtic abgefertigt wurde

Ich finde es auch nicht katastrophal, es sind einfach ein paar sehr dumme Fehler dabei (nicht nur der von Buhari) und der technische Unterschied ist halt erschreckend, v.a. für einen Austrianer. Wir sind so weit weg von einem technischen Fußball, das ist deprimierend, aber nun einmal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen halt heute wieder unser übliches 3-4-3 Trottelsystem, wo es nur 2 Spieler im zentralen Mittelfeld und auch keine Flügel gibt

Wir kommen nicht mal ins Umschaltspiel. Wie auch? Bei Ballgewinn sind Markovic und Maybach allein, die Angriffsreihe rennt vor und die 2 Außenspieler der 5er-Kette bewegen sich kaum nach vor. Du bist da permanent in Unterzahl. 

Die Spielidee ist ein schneller weiter Ball nach vor und hoffen auf den lieben Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
culixo schrieb Gerade eben:

Wäre es, wenn wir mehr den Ball hätten. So ist es ein 5-2-3 bis 5-3-2.

Ob du Ranftl und Lee in der Verteidigung oder im Mittelfeld siehst, ist für mein Argument egal. Es bleibt bei einem unterbesetzten Zentrum und zwei tollen Spielern im Halbfeld, die genau null bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kehnceh schrieb vor 1 Minute:

Ist ein, zweimal richtig gut in die Tiefe gekaufen und der Ballführende hats zu spät gecheckt, dann war Hettwer im Abseits. Der hat diesen Tiefgang schon, aber er muss auch bedient werden (Mandi auf die 10!!)

Ist mir aufgefallen. Darum auch mein Kayode Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich finde es auch nicht katastrophal, es sind einfach ein paar sehr dumme Fehler dabei (nicht nur der von Buhari) und der technische Unterschied ist halt erschreckend, v.a. für einen Austrianer. Wir sind so weit weg von einem technischen Fußball, das ist deprimierend, aber nun einmal so...

Der Einzige, der mit Braga mithalten kann, ist Markovic ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag