[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Stammspieler
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

find das hoer zu kritisch.

die Mannschaftsleistung ist okay. Gegner ist schon sehr gut. leider ein individueller Fehler zum Tor.

Gegen Braga braichst du halt 2 bis 3 klasse kicker mehr um da wirklich gefährlich zu werden.

Ich hoffe es bleibt zumindest beim 0:1 dann darf man zumindest fürs Heimspiel bissi träumen.

wenn ich mir denk wie der lask von einem klar als Braga schwächeren Celtic abgefertigt wurde

Leistung eh okay. Aufjedenfall wir spielen schon gegen einen Gegner und der ist gar nicht so wenig schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir spielen halt heute wieder unser übliches 3-4-3 Trottelsystem, wo es nur 2 Spieler im zentralen Mittelfeld und auch keine Flügel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Es ist lang nicht alles so arg, wie man anhand der komplett irren kommentare hier erahnen könnte.

aber gerade du müsstest das doch ur oag finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, maxglan said:

Wir spielen halt heute wieder unser übliches 3-4-3 Trottelsystem, wo es nur 2 Spieler im zentralen Mittelfeld und auch keine Flügel gibt

Rede mein Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt wohl. Es ist einfach der Ärger, dass wir so weit davon entfernt sind, hier zu überraschen. Im Grunde eh zu erwarten, aber wäre nett gewesen, wenn wir nicht genau das abliefern, was man uns gegen jeden überlegenen Gegner zutrauen kann - irgendwas zwischen nix und ned vü.

Unser Kader ist auch genau zwischen nix und ned vü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ambedkar schrieb Gerade eben:

aber gerade du müsstest das doch ur oag finden :D

FV84 brüllt es müssen alle weck und jeder rücken gekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hettwer darf jetzt gerne mal aufdrehen, wir brauchen mehr Präsenz vorne, mehr Tempo und mehr zündende Ideen. Das würde auch die Abwehr entlasten. 

Ich hoffe der Trainer flüstert ihm ein paar gute Laufwege ein. Bislang hängt er noch sehr in der Luft. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Leistung eh okay. Aufjedenfall wir spielen schon gegen einen Gegner und der ist gar nicht so wenig schlecht. 

Mit dem Ball ist unsere Leistung skandalös schlecht. Auch wenn der Gegner richtig gut ist, darf man die Basics in Passspiel zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wäre es, wenn wir mehr den Ball hätten. So ist es ein 5-2-3 bis 5-3-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, pramm1ff said:

Hettwer darf jetzt gerne mal aufdrehen, wir brauchen mehr Präsenz vorne, mehr Tempo und mehr zündende Ideen. Das würde auch die Abwehr entlasten. 

Ich hoffe der Trainer flüstert ihm ein paar gute Laufwege ein. Bislang hängt er noch sehr in der Luft.

Ist ein, zweimal richtig gut in die Tiefe gekaufen und der Ballführende hats zu spät gecheckt, dann war Hettwer im Abseits. Der hat diesen Tiefgang schon, aber er muss auch bedient werden (Mandi auf die 10!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag