Blackcactus Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Deshisku hätte ich noch gerne gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden alaba schrieb vor 1 Minute: Man muss der Mannschaft Zeit lassen das wird schon. Nur nicht nach 2 schlechten Spielen oder 10 Fehlpassen alles verdammen. Dann kann man das Forum auch gleich auflassen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 14 Stunden Rata schrieb vor 1 Minute: Nein gar nicht. Ich versteh nur den Hype um Spieler nicht nur weil sie jung sind. Auch ihnen ist es erlaubt ab und zu mal Leistung zu zeigen. Auch in der Rückrunde hab ich immer wieder gesagt, dass ich mir Leistungen wie die von Markovic vorstelle und solche Spieler dann auch spielen sehen will. Ich freue mich über den Weg mit junge Spieler wenn sie geführt werden von Spieler mit Qualität. Dann sind nämlich die Leistungsschwankungen, die junge Spieler einfach haben auch viel leichter zu kompensieren. Is halt natürlich blöd wennst man der Meinung ist einen Fitz nicht haben zu wollen, nur weil er wieder einem jungen den Platz verstellet. Und weil gerade das 2:0 passiert ist. Ja auch einen Fischer, der hier so in der Kritik steht weil er ja einem jungen Spieler den Weg verstellt, würde bei mir spielen. Saljic ist ein großes Talent und hat dieses auch schon einige male unter Beweis gestellt. Diese Spieler brauchen in erster Linie Vertrauen und Einsatzzeit. Für sie müssen einfach andere Maßstäbe gelten als für Spieler mit 150 oder mehr Bundesligaspielen. Fitz brauchen wir deshalb nicht, weil er sportlich auch nicht der Heiland ist, der uns zu Titeln oder in eine Ligaphase schießen wird. Mit ihm werden wir auch kein Geld mehr verdienen. Aber wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen, weshalb natürlich Leute wie Saljic zu forcieren sind. Zu Markovic: Der wird höchstwahrscheinlich unser Rekordtransfer. Wenn bei dir ein Junger wie Markovic agieren muss um oben dranzukommen, dann werden wir in den nächsten Jahren wohl genau null Talente in die Erste einbauen. Der junge Weg ist richtig und unverzichtbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden alaba schrieb vor 1 Minute: Man muss der Mannschaft Zeit lassen das wird schon. Nur nicht nach 2 schlechten Spielen oder 10 Fehlpassen alles verdammen. Aber nur weil du nur bis 10 zählen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Da muss er natürlich mit der Hand hin. Total falsche Entscheidung und viel Glück für ihn. Mit der Hand wäre er rausgerutscht. Gut is gangen und besser so als mit der Hand und gar ein Foul noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 14 Stunden Bei all der Helm-Rotation muss man schon auch feststellen, einen solchen Großkader wo du den Spielern (mehr oder weniger) vertrauen kannst hatten wir auch schon länger nicht... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Mit der Hand wäre er rausgerutscht. Gut is gangen und besser so als mit Thats what she said 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Bei all der Helm-Rotation muss man schon auch feststellen, einen solchen Großkader wo du den Spielern (mehr oder weniger) vertrauen kannst hatten wir auch schon länger nicht... In der Startelf vielleicht etwas schwächer (da Barry als Ausnahmekönner fehlt), aber in der Tiefe deutlich besser als letztes Jahr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Endlich ein Sieg ohne Drago. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Auf das muss man dann weiter aufbauen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Egge versemmelt halt auch...ka Ahnung was ich von dem mittlerweile halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb Gerade eben: Egge versemmelt halt auch...ka Ahnung was ich von dem mittlerweile halten soll. Nicht ganz fit. Dass er es besser kann, hat er schon oft bewiesen bearbeitet vor 14 Stunden von maxglan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Buhari mit einer souveränen Partie. Hat einen jeden Kopfball gewonnen und wirkt sehr abgebrüht. 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden maxglan schrieb vor 5 Minuten: Der junge Weg ist richtig und unverzichtbar Der junge Weg ist richtig, aber unter der Prämisse, dass wir bei Markovic, Nnodim und Co die Verträge so gestalten, dass wir sie dann nicht viel zu billig herschenken oder gar ablösefrei ziehen lassen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Easy win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts