Dim ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Ur oarg schlecht der Hettwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Bravo Mandi. Zuckerpass! Hettwer genial abgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Für manche Schiris wärs jetzt wohl Abseits gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht erst seit heute das Problem, dass wir die simplesten Pässe in der Offensive nicht anbringen. Da gibts nach wie vor keinen Plan. Ok, ich brauch nur sudern, dann gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Die Hartberger werden es diese Saison aber auch echt schwer haben. ich will lieber nicht vor Spielende unken aber ich mein ... die Abgesänge an Schmid und dass jetz mit Schopp ja so viel tollerer Fußball da gespielt wird - da prallt die Realität sehr hart auf die Phantasie kommt mir vor. Also wird das genau gar nix bei denen. naja bitte. ist das Thema auch durch. und Hettiwari kann es eh brauchen bearbeitet vor 12 Stunden von AlfredoD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Souverän , es gab nie auch nur einen Moment Zweifel wie dieses Spiel heute ausgeht .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Ich kann es nicht glauben, wir haben eine 1zu1 Situation aufs Tor verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden endlich ein umschaltmoment schön zu ende gespielt-schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 15 Minuten: Hat dir Saljic die Freundin ausgespannt? An den Jungen Weg solltest dich gewöhnen, du raunzt seit Tagen wegen Fitz herum. Nein gar nicht. Ich versteh nur den Hype um Spieler nicht nur weil sie jung sind. Auch ihnen ist es erlaubt ab und zu mal Leistung zu zeigen. Auch in der Rückrunde hab ich immer wieder gesagt, dass ich mir Leistungen wie die von Markovic vorstelle und solche Spieler dann auch spielen sehen will. Ich freue mich über den Weg mit junge Spieler wenn sie geführt werden von Spieler mit Qualität. Dann sind nämlich die Leistungsschwankungen, die junge Spieler einfach haben auch viel leichter zu kompensieren. Is halt natürlich blöd wenn man der Meinung ist einen Fitz nicht haben zu wollen, nur weil er wieder einem jungen den Platz verstellet. Und weil gerade das 2:0 passiert ist. Ja auch ein Fischer, der hier so in der Kritik steht weil er ja einem jungen Spieler den Weg verstellt, würde bei mir spielen. bearbeitet vor 12 Stunden von Rata 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 12 Stunden fischer muss man mal für seine Bälle in die Schnittstelle loben. macht er ganz gut zuletzt Helm schreit anweisungen zu den zwei lees die nix verstehen wsl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Bravo Mandi. Zuckerpass! Hettwer genial abgeschlossen. Jop, Fischer weiter vorne und dann ist auch er gefährlicher. Und fürn Hettwer freuts mich extrem, der kann nämlich mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 12 Stunden Dieser maßgeschneiderte Pass von Fischer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Für manche Schiris wärs jetzt wohl Abseits gewesen. Glück gehabt, Schüttengruber war in dem Moment gerade sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: ich will lieber nicht vor Spielende unken aber ich mein ... die Abgesänge an Schmid und dass jetz mit Schopp ja so viel tollerer Fußball da gespielt wird - da prallt die Realität sehr hart auf die Phantasie kommt mir vor. Also wird das genau gar nix bei denen. Fairerweise hatte sie da auch noch andere Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: ich will lieber nicht vor Spielende unken aber ich mein ... die Abgesänge an Schmid und dass jetz mit Schopp ja so viel tollerer Fußball da gespielt wird - da prallt die Realität sehr hart auf die Phantasie kommt mir vor. Also wird das genau gar nix bei denen. Schmid weiß halt was eine Mannschaft spielen kann, Hartberg wird es heuer schwer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts