Recommended Posts

Leistungsträger
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Nein gar nicht. Ich versteh nur den Hype um Spieler nicht nur weil sie jung sind. Auch ihnen ist es erlaubt ab und zu mal Leistung zu zeigen. Auch in der Rückrunde hab ich immer wieder gesagt, dass ich mir Leistungen wie die von Markovic vorstelle und solche Spieler dann auch spielen sehen will. Ich freue mich über den Weg mit junge Spieler wenn sie geführt werden von Spieler mit Qualität. Dann sind nämlich die Leistungsschwankungen, die junge Spieler einfach haben auch viel leichter zu kompensieren. Is halt natürlich blöd wennst man der Meinung ist einen Fitz nicht haben zu wollen, nur weil er wieder einem jungen den Platz verstellet.

Und weil gerade das 2:0 passiert ist. Ja auch einen Fischer, der hier so in der Kritik steht weil er ja einem jungen Spieler den Weg verstellt, würde bei mir spielen.

Sorry aber gerade Fitz hatte andauernd diese Leistungsschwankungen, die du da gerade bei den jüngeren Spieler kritisierst. Er hatte genau eine Saison wo er konstant geliefert hat. Ansonsten ist er immer mal wieder 1 oder 2 Spiele untergetaucht um im darauffolgenden zu glänzen. Dafür Summen auszugeben die wir uns gerade nicht leisten können sehe ich nicht sehr sinnvoll. Ich fand Fitz zu seiner Zeit einen geilen Kicker aber Rückholaktionen hören sich meist besser an als sie dann tatsächlich sind. Wirtschaftlich macht das aktuell einfach keinen Sinn für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pezi schrieb vor 1 Minute:

SSR mit einem super Tackling.

Da muss er natürlich mit der Hand hin. Total falsche Entscheidung und viel Glück für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag