Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 13 Stunden Viererkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Können wir nochmal wechseln? Nur wenn noch einer Scheissn muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Rata schrieb vor 2 Minuten: Nein gar nicht. Ich versteh nur den Hype um Spieler nicht nur weil sie jung sind. Auch ihnen ist es erlaubt ab und zu mal Leistung zu zeigen. Auch in der Rückrunde hab ich immer wieder gesagt, dass ich mir Leistungen wie die von Markovic vorstelle und solche Spieler dann auch spielen sehen will. Ich freue mich über den Weg mit junge Spieler wenn sie geführt werden von Spieler mit Qualität. Dann sind nämlich die Leistungsschwankungen, die junge Spieler einfach haben auch viel leichter zu kompensieren. Is halt natürlich blöd wennst man der Meinung ist einen Fitz nicht haben zu wollen, nur weil er wieder einem jungen den Platz verstellet. Und weil gerade das 2:0 passiert ist. Ja auch einen Fischer, der hier so in der Kritik steht weil er ja einem jungen Spieler den Weg verstellt, würde bei mir spielen. Sorry aber gerade Fitz hatte andauernd diese Leistungsschwankungen, die du da gerade bei den jüngeren Spieler kritisierst. Er hatte genau eine Saison wo er konstant geliefert hat. Ansonsten ist er immer mal wieder 1 oder 2 Spiele untergetaucht um im darauffolgenden zu glänzen. Dafür Summen auszugeben die wir uns gerade nicht leisten können sehe ich nicht sehr sinnvoll. Ich fand Fitz zu seiner Zeit einen geilen Kicker aber Rückholaktionen hören sich meist besser an als sie dann tatsächlich sind. Wirtschaftlich macht das aktuell einfach keinen Sinn für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Warum kann Radlinger nicht immer oder zumindest öfter der Rückhalt sein den wir brauchen. So wie heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wieder stark von radlinger. Das der Ball dann genau zu einem Hartberger springt, dafür kann er nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Radlinger führt uns von Sieg zu Sieg... Der Meisterzug hat den Bahnhof verlassen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SSR hat die Gabe im Richtigen immer das Falsche zu machen. Und sich damit um die Früchte seiner Arbeit zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden SSR mit einem super Tackling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 13 Stunden Gary Lineker schrieb vor 3 Minuten: Viererkette Und gleich wieder Fünferkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Buhari tretet den Riesendingdong vom Hartberger Kollegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Rangnick sucht schon die Nummer von SSR. Er kann sie nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Will the real Slim Markovic please stand up. Gefühlt rennt der alles nur im Sprint. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: SSR mit einem super Tackling. Da muss er natürlich mit der Hand hin. Total falsche Entscheidung und viel Glück für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Man muss der Mannschaft Zeit lassen das wird schon. Nur nicht nach 2 schlechten Spielen oder 10 Fehlpassen alles verdammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Da muss er natürlich mit der Hand hin. Thats what she said 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts