fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 14:21 SSR-Ranftl-Handl-Buhari-Lee2-Maybach-Lee1-Fischer-Saljic-Wels- Hettwer,4-2-3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:30 Der Aufstieg in die nächste Runde des EC hat der jungen Mannschaft gut getan. Zusätzliche Kräfte werden frei gesetzt. Einiges muss verbessert werden. 3 Punkte in Hartberg sind machbar und traue ich ihnen ohne weiters zu. Habe Radlinger gestern kritisiert obwohl er im grossen und ganzen ein gutes Match gemacht hat. Und genau er braucht jetzt Erfolgserlebnisse die ich ihm wünsche. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:57 bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt... Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... Du sagst doch immer, dass wir nicht fit genug seien, für körperlich intensiven europäischen Fußball - und Ranftl sagt das Gegenteil. Insofern verstehe ich nicht, inwiefern dir das nun Recht geben sollte? Von Energiemanagement sagt er da auch nichts... wenn man will, sagt er sogar das Gegenteil. Eben weil man Kraft für Pressing eh gehabt hätte, aber Pressing einfach nicht der taktische Plan war. Das war ihm sogar wichtig zu betonen, dass es keine körperliche Entscheidung war nicht zu pressen, sondern eine taktische. Im ORF sagt er auch auf die Frage nach den 120 Minuten "wir sind fit". https://on.orf.at/video/14334928/16138144/ranftl-anschlusstreffer-war-sehr-wichtig Ich sehe da keinen Anlass, die körperliche Leistungsfähigkeit unserer Spieler in Zweifel zu ziehen. Bei der deutlich anstrengenderen Partie im Hinspiel, wo es viel heißer war und mehr Laufwege zu gehen waren, waren wir körperlich Beitar sogar extrem überlegen hinten raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 17:41 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Du sagst doch immer, dass wir nicht fit genug seien, für körperlich intensiven europäischen Fußball - und Ranftl sagt das Gegenteil. Insofern verstehe ich nicht, inwiefern dir das nun Recht geben sollte? Von Energiemanagement sagt er da auch nichts... wenn man will, sagt er sogar das Gegenteil. Eben weil man Kraft für Pressing eh gehabt hätte, aber Pressing einfach nicht der taktische Plan war. Das war ihm sogar wichtig zu betonen, dass es keine körperliche Entscheidung war nicht zu pressen, sondern eine taktische. Im ORF sagt er auch auf die Frage nach den 120 Minuten "wir sind fit". https://on.orf.at/video/14334928/16138144/ranftl-anschlusstreffer-war-sehr-wichtig Ich sehe da keinen Anlass, die körperliche Leistungsfähigkeit unserer Spieler in Zweifel zu ziehen. Bei der deutlich anstrengenderen Partie im Hinspiel, wo es viel heißer war und mehr Laufwege zu gehen waren, waren wir körperlich Beitar sogar extrem überlegen hinten raus. Für mich hat nach 120Minuten auch keiner stehend k.o. gewirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:54 Schade, dass der Schopp-Bua schon vorige Runde geflogen ist, sonst hätten wir eine echte Chance, ab der 35. Minute einen mehr zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es schon bedenklich ,wie man am sonntag so komische Spielansetzungen machen kann, Man kann mir doch nicht sagen ,dass die Bundesliga ,mit dem wissen welcher verein unter der woche EC spielt,dann trotzdem so dumm ansetzt. Man weiss doch 1,5 - 2 wochen vorher wer wann im EC spielt. Rapid spielte am Mittwoch und wir am Donnerstag-haben sogar extraschicht einlegen müssen (gut dafür kann die bundesliga nichts) -als zuckerl von der Bundesliga dürfen beide am Donnerstag spielen ,nur wir halt noch vor Rapid! Und es kann mir keiner sagen,dass man da die zeiten nicht ändern hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es schon bedenklich ,wie man am sonntag so komische Spielansetzungen machen kann, Man kann mir doch nicht sagen ,dass die Bundesliga ,mit dem wissen welcher verein unter der woche EC spielt,dann trotzdem so dumm ansetzt. Man weiss doch 1,5 - 2 wochen vorher wer wann im EC spielt. Rapid spielte am Mittwoch und wir am Donnerstag-haben sogar extraschicht einlegen müssen (gut dafür kann die bundesliga nichts) -als zuckerl von der Bundesliga dürfen beide am Donnerstag spielen ,nur wir halt noch vor Rapid! Und es kann mir keiner sagen,dass man da die zeiten nicht ändern hätte können SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Ich finde es schon bedenklich ,wie man am sonntag so komische Spielansetzungen machen kann, Man kann mir doch nicht sagen ,dass die Bundesliga ,mit dem wissen welcher verein unter der woche EC spielt,dann trotzdem so dumm ansetzt. Man weiss doch 1,5 - 2 wochen vorher wer wann im EC spielt. Rapid spielte am Mittwoch und wir am Donnerstag-haben sogar extraschicht einlegen müssen (gut dafür kann die bundesliga nichts) -als zuckerl von der Bundesliga dürfen beide am Donnerstag spielen ,nur wir halt noch vor Rapid! Und es kann mir keiner sagen,dass man da die zeiten nicht ändern hätte können Schreib keinen Bullshit bitte, die Termine stehn schon wochenlang fest und das ergab halt die Auslosung im Europacup, das wir und Rapdi beide daheim spielen und dass geht bekanntlich nicht, zwei Vereine in der gleichen Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden zico74 schrieb am 14.8.2026 um 14:27 : Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört. 'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' Sehr geil Da sieht man wieder mal, wie ahnungslos dieser Ranftl ist. Gab es doch User hier, die Beitar technisch ganz schwach und auf Regionalliganiveau gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Schreib keinen Bullshit bitte, die Termine stehn schon wochenlang fest und das ergab halt die Auslosung im Europacup, das wir und Rapdi beide daheim spielen und dass geht bekanntlich nicht, zwei Vereine in der gleichen Stadt. Aha und man kann die Termine nicht ândern von der Bundesliga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Aha und man kann die Termine nicht ândern von der Bundesliga?? Mach dich nicht lächerlich sry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man sollte mal ein Fax an die Bundesliga schicken, wie unfair alles ist bearbeitet vor 7 Stunden von patrick157 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Morgen geben wir Hartberg 70% d. Ball + vorne finden wir durch das Erfolgserlebnis retour zur Abschlussstärke... Easy erste Punkt(e)! Die burgenländische gute Luft wird bei der letzten Regeneration ebenfalls noch helfen... bearbeitet vor 7 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Morgen geben wir Hartberg 70% d. Ball + vorne finden wir durch das Erfolgserlebnis retour zur Abschlussstärke... Easy erste Punkt(e)! Die burgenländische gute Luft wird bei der letzten Regeneration ebenfalls noch helfen... Die wichtigste Fragen sind eigentlich: Wer isn morgen Schiri? Und wer ist der VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Muss gewonnen werden Wird gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts