QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Ganz wichtiges Spiel, ich hoffe wir können den Schwung vom gestrigen Fight mitnehmen und in Hartberg 3 endlich 3 Punkte holen, danach wartet ja leider dann Salzburg...das heißt wir sollten dringend 3 Punkte holen Auf nach Hartberg ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Deus custodiat Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden muss gewonnen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Siegen, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Maximal ein x. Wir werden am Zahnfleisch daherkreun, HtB ausgeruht Am Ende werden wir 1 pkt nach 3 Runden am Konto haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weiß wer was von Eggestein? Gehe von folgender Elf aus: SSR Buhari - Handl - Feddersen Ranftl - Lee - Fischer - Lee Hettwer - Saljic Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wird in bälde verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer was von Eggestein? Helm geht davon aus/hofft, dass Jojo am Sonntag wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden nachdem Helmi ordentlich durchrotieren wird, wirds ca so ausschauen: SSR Buhari - Handl - Feddersen Ranftl - Wustinger - Lee1 - Lee2 Saljic - Eggestein - Boateng? sollte Eggestein nicht fit werden, eventuell Fischer vorne oder gar Startelf debut für Deshishku? Eventuell auch Hettwer statt Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört. 'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' Sehr geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden violettweiß1911 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Niemals!!! WIR SIND AUSTRIA WIEN!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden wir müssen da mit drei Punkten heim kommen, scheiß egal wie wir die machen, ist mir echt egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor einer Stunde: Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört. 'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' Sehr geil Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt... Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt... Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... Vielleicht wirst du einfach glaubwürdiger, wenn du weniger deiner Zeit am Würstelstand vergeudest. Energie-Management um sich ins Elfmeterschießen zu retten, ist aber auch eine etwas riskante Taktik. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts