Recommended Posts

ASB-Gott

Ganz wichtiges Spiel, ich hoffe wir können den Schwung vom gestrigen Fight mitnehmen und in Hartberg 3 endlich 3 Punkte holen, danach wartet ja leider dann Salzburg...das heißt wir sollten dringend 3 Punkte holen

Auf nach Hartberg ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdem Helmi ordentlich durchrotieren wird, wirds ca so ausschauen:

SSR

Buhari - Handl - Feddersen

Ranftl - Wustinger - Lee1 - Lee2

Saljic - Eggestein - Boateng?

sollte Eggestein nicht fit werden, eventuell Fischer vorne oder gar Startelf debut für Deshishku? Eventuell auch Hettwer statt Boateng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört.

'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' 

Sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört.

'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' 

Sehr geil

Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt...

Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Er (Ranftl an die Fans) hat aber auch gesagt, wir hätten auch genug Kraft für ein Angriffspressing, nur ist die eigene Taktik auf "Energie-Management" ausgelegt...

Was ich immer wieder hier + am Würstelstand sage, mir aber nicht geglaubt wird, zumindest hier bei "einigen wenigen hartnäckigen Spezialisten"... ;)

Vielleicht wirst du einfach glaubwürdiger, wenn du weniger deiner Zeit am Würstelstand vergeudest. 

Energie-Management um sich ins Elfmeterschießen zu retten, ist aber auch eine etwas riskante Taktik. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag