Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Top Aufstellung! Hätte genau so aufgestellt, nur dass ich Schöller auch noch geschont hätte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Hoch Rapid! Haïdara braucht 1 Tor pro Halbzeit um seinen Schnitt zu halten & ich bin optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Koarl ist sich sicher wir kommen easy weiter 💚 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Radulovic schafft es nicht mal in diesem Spiel in den Kader. Eine tolle Verpflichtung war das von Katzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt wer Stürmer spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden perfekte aufstellung für das match. lets see. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Radulovic macht kein Spiel mehr für Rapid kommt jetzt nicht überraschend nachdem er vorher schon keine Minute in dieser Saison gespielt hat. Spieler mit denen man gar nicht mehr plant braucht man auch nicht mehr einsetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Radulovic schafft es nicht mal in diesem Spiel in den Kader. Eine tolle Verpflichtung war das von Katzer. Katzer raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Mecki schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wer Stürmer spielt Wenn ich raten müsste, dann wärs Haidara. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Radulovic macht kein Spiel mehr für Rapid kommt jetzt nicht überraschend nachdem er vorher schon keine Minute in dieser Saison gespielt hat. Spieler mit denen man gar nicht mehr plant braucht man auch nicht mehr einsetzen. Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. Als würde da ein Spiel gegen schwache Esten noch einen Unterschied machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. Ich fahr aber auch nicht mit dem Auto, welches ich gar nicht behalten will und lass mein Lieblingsauto in der Garage. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Auto verkauft man aber auch keins, wenn man es in der Garage versteckt und niemand drauf schauen lässt. Da lasse ich viel lieber die Spieler spielen, die Spielzeit brauchen UND mit denen ich fest plane. Durch diverse Scoutingtools hat man eh Zugrff aud dutzende Daten auch aus der Vergangenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Da lasse ich viel lieber die Spieler spielen, die Spielzeit brauchen UND mit denen ich fest plane. Durch diverse Scoutingtools hat man eh Zugrff aud dutzende Daten auch aus der Vergangenheit. Der Typ hat doch ewig nicht mehr gespielt, wer soll den nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts