MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Ist Radulovic überhaupt einsatzbereit? Der kam doch meines Wissens nach mit einer Verletzung aus Israel zurück voll im Saft einzig die Form wird der Trainer als einziger einschätzen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Mein Senf zur Aufstellung: Hedl Roka - Cvetkovic - Schöller - Auer Oswald - Amane Wurmbrand - Gulliksen - Haidara Adamsen Wechsel: HZ Seidl für Amane 60. Minute - Gröller für Schöller, M´Buyi für Adamsen, Demir für Auer 75. Minute - Tilio für Haidara Ungefährdeter 3:0 Heimsieg durch Tore von Adamsen, Gulliksen und Wurmbrand. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Nur noch zweimal schlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man sich viele hier so dermaßen auf Oswald einschießen, in negativer Form. Für mich ein optimaler Backup für ein paar Positionen - sofern er sich mit dieser Rolle anfreunden kann. Was glaubt ihr denn, zu Rapid kommen 3-4 mit absolutem Anspruch auf Stammelf? Spieler wie aktuell Oswald und Auer sind mir um einiges lieber als Börkeeietet (oder so), Pejic etc. Bei 26 oder mehr Spielern im Kader muss es zwangsweise auch welche geben, die halt hauptsächlich über Kampf und Einsatz kommen und nicht nur die feine Klinge spielen können. Ist auch gut so. Rapid ist beauerlicherweise auch in unserer Liga in den letzten Jahren nicht mehr unbedingt die Adresse, wo man sich ausschließlich Ausnahmekicker erwarten darf. Wie auch immer, das wollte ich nur anmerken - weil man Auer wohl nun gegen Oswald als Zielobjekt ausgewählt hat. Zum Match: ich glaube tatsächlich, dass es wurscht sein wird, welche 11 da aufläuft, weil da nix mehr passieren wird. Das Trainerteam muss einfach intelligent hinsichtlich kommender Wochen aufstellen. Das ist schwierig genug. Schaut man nur auf Belastungssteuerung oder auch auf Spielpraxis und Abstimmung. Fix aufstellen würde ich mal Gulliksen als tatäschlichen Freigeist, da muss doch endlich mal der Knopf aufgehen. Ansonsten wie gesagt, muss es wirklich egal sein, jeder im Kader sollte mehr Potential als die Kicker von Paide haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb vor 11 Stunden: Mein Senf zur Aufstellung: Ist Senf nicht trainer in Karlsruhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Crüehead schrieb vor 47 Minuten: Rapid ist beauerlicherweise auch in unserer Liga in den letzten Jahren nicht mehr unbedingt die Adresse, wo man sich ausschließlich Ausnahmekicker erwarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor einer Stunde: Nur noch zweimal schlafen erstmals kommt der Junior mit, ohne Tochter darf ich eh scho nimma ins Stadion - sonst is bitterbös auf mich ^^. Hoffe sie liefern trotz Hinspiel ein erfolgreiches Spiel ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Ich mag den Auer dennoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 58 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: erstmals kommt der Junior mit, ohne Tochter darf ich eh scho nimma ins Stadion - sonst is bitterbös auf mich ^^. Hoffe sie liefern trotz Hinspiel ein erfolgreiches Spiel ab Diese "kleinen" Geschichten machen das Große im Fußball aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden: und gegen die Ersten trau ich das Oswald schon zu, den 6er passabel zu spielen. 6-0 lask bearbeitet vor 52 Minuten von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 36 Minuten Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Ist Senf nicht trainer in Karlsruhe? Senf ist in erster Linie in meinem Stadionhotdog den ich morgen vernichten werde. Senft sitzt an den Pokertischen in Karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 26 Minuten 2 hours ago, valderama said: Nur noch zweimal schlafen nachtschicht? bin hyped für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten Crüehead schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man sich viele hier so dermaßen auf Oswald einschießen, in negativer Form. Für mich ein optimaler Backup für ein paar Positionen - sofern er sich mit dieser Rolle anfreunden kann. Was glaubt ihr denn, zu Rapid kommen 3-4 mit absolutem Anspruch auf Stammelf? Spieler wie aktuell Oswald und Auer sind mir um einiges lieber als Börkeeietet (oder so), Pejic etc. Bei 26 oder mehr Spielern im Kader muss es zwangsweise auch welche geben, die halt hauptsächlich über Kampf und Einsatz kommen und nicht nur die feine Klinge spielen können. Ist auch gut so. Rapid ist beauerlicherweise auch in unserer Liga in den letzten Jahren nicht mehr unbedingt die Adresse, wo man sich ausschließlich Ausnahmekicker erwarten darf. Wie auch immer, das wollte ich nur anmerken - weil man Auer wohl nun gegen Oswald als Zielobjekt ausgewählt hat. Zum Match: ich glaube tatsächlich, dass es wurscht sein wird, welche 11 da aufläuft, weil da nix mehr passieren wird. Das Trainerteam muss einfach intelligent hinsichtlich kommender Wochen aufstellen. Das ist schwierig genug. Schaut man nur auf Belastungssteuerung oder auch auf Spielpraxis und Abstimmung. Fix aufstellen würde ich mal Gulliksen als tatäschlichen Freigeist, da muss doch endlich mal der Knopf aufgehen. Ansonsten wie gesagt, muss es wirklich egal sein, jeder im Kader sollte mehr Potential als die Kicker von Paide haben. versteh dich, seh ich ähnlich, aber oswald is den letzten spielen nach hinter seidl, bajilicz, schaub und amane (ndzie ausgeklammert weil verletzr) für die def/zentrale mittelfeldposition nur nummer 5 oder nummer 6 im kader und das muss eigentlich ein junger von der zweier sein (was vermutlich sowieso szladits wäre ohne die verletzung) oswald is kein schlechter, hätten wir einen trainer der in liebt, ihn forciert und fördert wär er rein vom können vermutlich näher an minuten, so wie damals unter zoki halt, der oswald sehr schätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts