QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Stromberg schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !! Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!! Wir wollen vor allem die Politik RAUS haben aus diesem Spiel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Stromberg schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !! Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!! dass (3x) dem schießt Groß und Kleinschreibung Beistrichsetzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: dass (3x) dem schießt Groß und Kleinschreibung Beistrichsetzung Hab doch ein wenig Nachsicht mit einem Grünling. Die können es nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Boateng wird hier oft schlechter gemacht als er ist. Mir gefällt er zb in der Ballbehauptung sehr gut - der haut sich teilweise gegen 2 köpfe größere IV wirklich gut rein. Ernsthaft? soll er den Zweikampf ausn Weg gehn? körperlich hat der in Rumänien oder gegen den Lask null Land gesehn sry, Tornich hat ihm so leicht abgekocht. bearbeitet vor 1 Stunde von fak 1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Fühlst du dich im Stadion nicht mehr sicher? Brauchst du Unterstützung? Ja. Beschütz mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Morgen gegen Beitar sind eher Spieler wie Boateng und Hettwer gefragt, die in puncto Tiefgang und Schnelligkeit Vorteile haben werden. Beitar wird sicher nochmal alles probieren wollen. Eggestein werden wir am SO fit und ausgeruht in Hartberg brauchen um endlich den ersten 3er einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bin ich froh, wenn dieses Spiel endlich vorbei ist und die angeschissenen Unterhosen wieder dominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gerade bei Boateng, der die Bälle mmn. nicht sonderlich gut festmachen kann wird das als Argument hergenommen, finde ich spannend. Das ist genau Eggesteins Stärke. Wirkt körperlich unterlegen aber setzt sich gut durch und hält die Bälle vorne. So einen Stürmer haben wir sonst nicht im Kader. Auch wenn er heuer vielleicht noch nicht in der Form wie letzte Saison ist, sicher mit Abstand unser bester Stürmer. bearbeitet vor 1 Stunde von flo-1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Minuten JayReyno schrieb vor 4 Stunden: das wird a zähe Partie; wir alle haben schon unnormale EC-Partien im Horr gesehen, die sind dann sowohl positiv als auch negativ ausgegangen. Ich denk, sowas unnormales sehen wir am Do wieder, es wäre aber jetzt an der Zeit für einen positiven Ausgang, negativ war es die letzten Jahre nur Wird ein 5:2, nachdem es im Verlauf des Spiels schon so aussieht, als würden wir ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konter-König-Kalle Anfänger Geschrieben vor 9 Minuten JayReyno schrieb vor 4 Stunden: das wird a zähe Partie; wir alle haben schon unnormale EC-Partien im Horr gesehen, die sind dann sowohl positiv als auch negativ ausgegangen. Ich denk, sowas unnormales sehen wir am Do wieder, es wäre aber jetzt an der Zeit für einen positiven Ausgang, negativ war es die letzten Jahre nur Tippe auf ein trockenes 2:0 Tore: Boateng und Nnodim trifft das erste mal Positive Stimmung dann mitnehmen nach Hartberg und den Saisonstart retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Minuten Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Macht für mich ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Unterschied mehr. Bis auf die 3 Treffer gegen den Sportklub war er in den meisten Spielen einfach unsichtbar. Mir gefällt er derzeit überhaupt nicht. Hingegen wird Boateng hier nahezu verteufelt, der im Frühjahr 4 Tore und 1 Assist beigesteuert hat und gegen Liepaja traf. Ansonsten strahlt er derzeit mehr Gefahr im 16er aus als Eggestein. Ich find ja, dass die beiden gleichzeitig spielen sollten, weil sie einander gut ergänzen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts