Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:17 Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Mitgliedschaft ist wieder richtig hinterlegt und ich kann das Ried Spiel nachschauen. @pedro Danke fürs urgieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:34 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Mitgliedschaft ist wieder richtig hinterlegt und ich kann das Ried Spiel nachschauen. @pedro Danke fürs urgieren bei mir weiterhin nicht, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: bei mir weiterhin nicht, schade Hatte das Problem schon bei der Mitgliederversammlung im Juni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden bei mir geht's leider auch noch immer nicht.... zuerst kam ein Serverfehler und jetzt aboplus Inhalt, der eigentlich funktionieren sollte. Schon ärgerlich, dass man mit so einer technischen Kleinigkeit offensichtlich über eine Woche herumtut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 14 Stunden: Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Mitgliedschaft ist wieder richtig hinterlegt und ich kann das Ried Spiel nachschauen. @pedro Danke fürs urgieren Bei mir funzt es auch nicht. Mitglied und Abobesitzer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Probierts mal die Cookies zu löschen und neu anzumelden. Vl. einen anderen Browser testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Schabistyle schrieb vor 18 Minuten: Probierts mal die Cookies zu löschen und neu anzumelden. Vl. einen anderen Browser testen. Danke. Eigentlich guter tipp, hat leider nicht gefunzt, Abo+ + MG = kein relive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 11 Stunden: bei mir weiterhin nicht, schade drara schrieb vor 43 Minuten: Bei mir funzt es auch nicht. Mitglied und Abobesitzer .... hmm ärgerlich. Nachdem ich dem Klubservice geschrieben, habe hat das grade mal 10 Minuten gedauert und auf einmal ging wieder alles normal und ich konnte die Plus Inhalte sehen als Mitglied. Echt mühsam, sowas sollte keine große Hürde sein technisch. Ist wsl ein Hakerl in der Kundendatenbank und alles wär freigeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Danke für den Hinweis, selber Fehler bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden Markus_19_87 schrieb am 10.8.2026 um 19:26 : ....mit dem Ball per Sie.....also wünscht du dir einen Kara Zerstör nicht seine Welt. Bitte! Wir brauchen einen 2 Meter Riesen, welcher Schnell ist wie Jansson, Kopfballstark wie Sonnleitner war und technisch begabt wir Boskovic oder Il Genio. Das ganze natürlich sofort, mit 5 Jahresvertrag (Warum eigentlich nicht 6? ), günstigem Gehalt (2 Leberkassemmel und 1 BigMäc) und einem Torinstinkt wie Harry Kane. Dazu soll er bereits als Säugling in Rapidstrampler geschlafen haben, den Verein Lieben und bis 40 bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 30 Minuten: hmm ärgerlich. Nachdem ich dem Klubservice geschrieben, habe hat das grade mal 10 Minuten gedauert und auf einmal ging wieder alles normal und ich konnte die Plus Inhalte sehen als Mitglied. Echt mühsam, sowas sollte keine große Hürde sein technisch. Ist wsl ein Hakerl in der Kundendatenbank und alles wär freigeschaltet. nachdem das anscheinend mehrere betrifft, sollte der kundenservice einfach alle markieren und die rechte neu hinzufügen. kann ja kein großer aufwand sein. wsl mühsamer 100e mails zu beantworten und einzeln neueinzustellen. aber was weiß ich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 12 Stunden Ja geht bei mir auch nicht, mühsam ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bei mir geht es auch noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts