SV Ried - SK Rapid 1:2 (0:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach
trifonivanov schrieb vor 34 Minuten:

Ob Mbuy dieser treffsichere Torjäger werden kann,bezweifle ich.

Ein T.Boyd Typ wäre ideal.Gross,kopfballstark,körperlich robust.......

....mit dem Ball per Sie.....also wünscht du dir einen Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Hab mir gerade nochmal die Highlights angesehen. Sowas wie beim Schwabi-Lattentreffer darf nicht passieren, der wurde ja echt eingeladen. Warum der da so frei durchmarschiert versteh ich nicht. 

Und trotzdem muss man als ZM erst mal so schießen können und so kopfballstark sein. Das können nicht viele und es ist natürlich auch nicht immer zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, bronaldo said:

Die Karten sind normalerweise reserviert. Wenn man nach dem Zeitraum einfach so ein Ticket kauft, ist der Rabatt nicht dabei.

Zählt der Rabatt btw ebenfalls fürs BW Abo Plus? Ich hab nichts in meinen Abos, wo Paide auch nur erwähnt wird.

Edit: Hab das Abo vor dem nach dem Opt Out-Date, nämlich am 4. August gekauft, glaube deswegen eventuell.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden:

Das mag sein aber legt Rapid denselben Massstab bei Einkäufen? Kommt mir net so vor und du weisst nicht ob ihm noch der Knopf aufgegangen wäre

Bei Haijdara hatte man auch viel Geduld und ich leg mich mal soweit fest dass das 433 natürlich die wahre Stärke eines echten Flügelspieler wie Dursun erst herausgebracht hätte, ähnlich wie jetzt bei Hajdara.

Ich bleib dabei, wir sind zu streng mit unseren Nachwuchsspielern, bei Zukäufen findet man hingegen 100 Gründe..

dursun ist kein flügelspieler, sondern ein mittelstürmer. dursun wurde nicht wegen seines speeds gelobt ( @wafcsupporter) sondern damals von klauss als rapids bester kopfballspieler bezeichnet. aber grundsätzlich bin ich bei dir: ich hätte mir mehr vertrauen gewünscht und vorallem mehr geduld. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag