Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wird wohl ein 0:2 werden man wird brav mitspielen, bekommt ein dummes tor, verteidigt aber brav danach zum schluss wird man all in gehen und im konter das 0:2 erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Für solche Überraschungen sind wir leider nicht bekannt, naja ich hoffe das Beste. Jedoch glaube ich auch, dass wir in einen spielerischen Rausch kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tippe auf ein geschmeidiges 7:1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurtl86 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Würde echt gerne sehen, was los wäre, wenn wir egal wann das 1-0 bzw. 2-1 machen. Glaub mal, dann würde Fener auch ein bisserl zum nachdenken anfangen. Ansonsten, einfach genießen, ist ja unser Bonusspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Tippe auf ein geschmeidiges 7:1 Ohne Wilson, wie soll das gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Ohne Wilson, wie soll das gehen hab gerade 7 Polizeiautos Richtung Liebenau fahren gesehen (warum wohl), ich deute das als Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Ohne Wilson, wie soll das gehen Jatta Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Gwimma, freu mi schon auf Prag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wie man im Hinspiel eindrucksvoll gesehen hat, hat Fenerbahce schon verdammt viel individuelle Qualität. Aber die Liga dort hat noch nicht begonnen. Und solltet ihr in Führung gehen, wird wohl die Stimmung eskalieren. Das könnte dann auch auf das Team überspringen. Das wäre das Idealszenario, es kann aber wohl genauso gut ein 0:3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten Ich hab ein gutes Gefühl bei euch heute, toi toi toi, so ausweglos wie viele es sagen ist es glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 49 Minuten LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hab ein gutes Gefühl bei euch heute, toi toi toi, so ausweglos wie viele es sagen ist es glaube ich nicht. Alles nur keine verlängerung oder gar Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten 1 minute ago, markymushroom said: Alles nur keine verlängerung oder gar Elfern. Also ich hätt ja kein Problem damit.. Ich hoffe aber das es wirklich knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Superkicker Geschrieben vor 47 Minuten markymushroom schrieb vor 1 Minute: Alles nur keine verlängerung oder gar Elfern. Elfmeterschießen hätte aber was, am Besten so wie das Letzte gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 47 Minuten markymushroom schrieb vor 1 Minute: Alles nur keine verlängerung oder gar Elfern. Also Stand jetzt nehm ich eine Verlängerung sofort und vom Gefühl sind wir auch die fittere Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 39 Minuten nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Also Stand jetzt nehm ich eine Verlängerung sofort und vom Gefühl sind wir auch die fittere Mannschaft! Ohne verlängerung bin i best case 2:00 im betterl, wenn schon dann muss aufstieg her. Können ma sich auf das einigen? Gerne auch weiper Hattrick und aus die maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts