theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten: Ich würde diese Leute ja gern mal fragen, wie sie blanchard nach seinen ersten 10 Spielen eingeschätzt hätten… Keine Ahnung, damals hab ich vieles anders gesehen . Keine Ahnung wie Blanchard in seinen ersten 10 spielen war und wenn nicht gut, warum nicht. Und genau dieses warum und was ist entscheidend. Federsen hat zum Beispiel noch Schwierigkeiten in Zweikämpfen, obwohl einen Körper hat er dafür. Aber da muss er sich steigern und das wird er, er ist 19 und lernt gerade was Profifußball bedeutet. Doch bis auf das, bringt er bereits sehr viel mit. Das mit 19. Fähigkeiten die, wenn sie schon so vorhanden und ausgebaut sind, einen großen Vorsprung ihm geben. In 2 Jahren werden wir ihn höchstwahrscheinlich nach Deutschland wieder verkaufen können. Sicher Bundesliga. Die anderen 2 ... sorry noch way. Und da haben wir schon dann 3 Problemfälle, zusammen mit Kante. Der leider scheinbar leicht unprofessionell ist und seine Kondition unter aller Sau. Wie lange hat Boateng Vertrag? Der ist nämlich auch 😔😔😔 Schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten: Geh einfach mal stuhlen. Du kannst dich anscheinend über nichts freuen. Na du musst es wissen. Sorry dass ich so eine Katastrophale 1 HZ ned einfach innerhalb von 45 Min. vergess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Erste HZ war vogelfrei, wie Kinder im Erwachsenenfussball ohne Führung und Kontrolle. Am Meisten tun mir da die Jungs leid, das kann für eine Entwicklung von Talenten nicht gut sein, wenn man von durchschnittlichen Spielern vorgeführt wird. Hat man gut gesehen an Maybachs Querpässen zum Gegner in der Vorwärtsbewegung, da zuckt jeder 2. Klasse Trainer mit 3 Seidl intus an der Seitenlinie komplett aus. Schablas HZ1 komplett überfordert. Wer hätte gedacht, dass es mit Ranftl, Wustinger und Drago plötzlich laufen kann. Gemeinsam mit Fischer und Egge muss das Gerüst fit bleiben, sonst wird es eine äußerst schwierige Saison. Beitar würde in Österreich kein Land sehen, dem muss man sich im Klaren sein, HZ 2 muss man sich ärgern den Sack nicht zugemacht zu haben. Da kommen wir drüber, jetzt kommt erstmal der aktuelle Maßstab in der Liga. bearbeitet vor 4 Stunden von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Muss man halt schon auch thematisieren, welch katastrophalen Fehlpässe wir in HZ1 fabriziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 12 Minuten: Aber ich hätte definitiv Potenzial für sowas. Aber whatever, jeder hat so seine lifestory. 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Du stellst auch niemanden zufrieden. Ja dann. Warum gekränkt und angepisst? Nur meine Meinung, ich kann sowieso nichts dafür und ändern kann ich die Situation auch nicht. Wenn du es anders siehst auch ok. Ich empfinde aber eine andere Sichtweise kein Angriff auf mich 👀🤷♂️ warum sind hier soviele gleich persönlich? Ist ja ein Diskussionsforum. Also ein Forum in dem man miteinander diskutiert? 👀🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 3 Minuten: Beitar würde in Österreich kein Land sehen, dem muss man sich im Klaren sein. Nein fuxxx schrieb vor 4 Minuten: Wer hätte gedacht, dass es mit Ranftl, Wustinger und Drago plötzlich laufen kann. Komisch, dass der Umschwung aber schon Ende der 1 HZ (40'etwa) mit der Umstellung auf 4er Kette gekommen ist. fuxxx schrieb vor 5 Minuten: da zuckt jeder 2. Klasse Trainer mit 3 Seidl intus an der Seitenlinie Ja, so kommen mir hier einige Kommentare vor. Wohl eher 3 Krügerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 7 Minuten: Beitar würde in Österreich kein Land sehen, dem muss man sich im Klaren sein Das ist schon grenzwertig zur Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Groovee said: Na du musst es wissen. Sorry dass ich so eine Katastrophale 1 HZ ned einfach innerhalb von 45 Min. vergess. Es war halt bei weitem nicht katastrophal. Der Gegner war kein schlechter, war ziemlich kompakt im Anlaufen. Dass wir denen nicht 100% unser Spiel aufzwingen können sollte klar sein. Bis zum Gegentor wars nicht so schlecht, man halt sich halt sichtlich schwer getan. Es ist halt auch schwer wenn sich ein Handl, der als ZIV noch am wenigsten angekaufen wurde, absolut gar nix traut was progressives Aufbauspiel angeht. Entweder der Ball zurück zu SSR oder hoch und weit. Erste HZ war in Summe nicht gut, man hat relativ glücklich den Ausgleich gemacht, aber katatrophal war das nicht. Nicht in Anbetracht dessen, wer da heute am Platz stand und wer der Gegner war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die erste Halbzeit war ein Skandal. So elendig schwach, chancenlos und nur hinterher laufen habe ich uns schon lange nicht gesehen. GSD macht Markovic (solide Partie mit doch ein paar irren Abspielfehlern) das 1:1. 2.HZ viel besser und präsenter. Hoffe es fällt uns nicht noch am Kopf, das wir die Partie nicht höher gewonnen haben. Die Chancen waren absolut da. Das Beitar noch nicht im Meisterschaftsrhythmus ist, ist mMn ein Vorteil für uns. Ein gutes Ergebnis. Der Aufstieg wird noch ein hartes Stück Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 9 Minuten: Beitar würde in Österreich kein Land sehen Ist das dein Ernst? Technisch sind die sehr gut unterwegs , wären sicher on den TOP 5 bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: 🙈🙈 Ich weiß. Wie schon vor ein paar Tagen zum Thema Radlinger. Ausser persönliches blabla gibt es von dir nichts. Ich beobachte deine nullachtfünfzehn Gerde eh schon seit sehr länger. Deine Meinung beides du dir nur von dem was andere sagen. Und was andere sagen und du als voll klug siehst redest du in Wirklichkeit nur nach. Ich glaube du merkst es aber gar nicht. Ich vermute sogar du bist Ur happy mit dir selbst 👍🤷♂️ Lassen wir es , du eignest einfach als Diskussionspartner nicht. Live long and peacefully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!! Hoffentlich sind wir gut versichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon grenzwertig zur Dummheit Wow da gebe ich dir recht 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die erste Halbzeit war ein Skandal. So elendig schwach, chancenlos und nur hinterher laufen habe ich uns schon lange nicht gesehen. Dann warst du Sonntag wahrscheinlich in einem See? Aber ich sehe das wie @Kehnceh: Die 1. HZ war sicher kein Skandal. Wir waren unterlegen, haben uns zu wenig zugetraut, sind hinterhergelaufen. Aber Hettwer kann/muss das 0:1 machen, so viele Chancen haben wir nicht zugelassen. Sorry, aber "Skandal" und "elendig schwach" halte ich für eine unpassende Wortwahl, wie man sie von dir normal nicht kennt. Ich glaube, Helms wichtigster Satz in der Halbzeitansprache war: "Burschen, habt's mehr Mut, traut's euch was". Wir haben uns 1. HZ zu wenig zugetraut, 2. HZ dann plötzlich viel frecher und selbstbewusster nach vorne gespielt, unterstützt von Helms Anpassungen wie bspw. der höheren Anordnung von Nnodim, der so sein Tempo viel besser ausspielen konnte, auch dank Ranftl, der als IV/RV-Mix ideal ist wie wohl kein Zweiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts