KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Statt mit der Ferse, darf er aber normal auch schießen, weil Ronaldo ist er noch keiner. Da hab ich den Kommentar aber nicht nachvollzihen können, denn ich glaube nicht, dass er den noch anders nehmen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten: Die hast du aber gegen keinen Gegner garantiert. Wir sind immer noch Austria Wien. Da hab ich lieber eine geile Auswärtsfahrt gegen einen hochkarätigen Gegner als gegen Dynamo Wladiwostok erst recht rauszufliegen. Und die Kohle ist für uns egal? die 4-6 Mio was da drinnen wären? wir habens ja und sicher hast die, weil 2 Gegner von Topf1 gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn wie ihr nach 5 spielen immer alles so gut wisst. Letzten Sonntag wars noch Wustinger, heute wer anderer. Hettwer kommt wenigstens zu Chancen und hat einen guten Speed. Den Spielertyp hatten wir gar nicht letztes Jahr. Unglaublich wie jede Woche ein anderer kritisiert wird. Mir ist so eine Mannschaft noch immer lieber als i-eine Legionärstruppe. Ich habe von Wustinger nie gesprochen. Ich rede von den 3 neuen und ja man muss nicht viel sehen um viel zu sehen. Merk dir einfach meine Worte. Weder Hettwer noch Buhari werden uns zufriedenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Da hab ich den Kommentar aber nicht nachvollzihen können, denn ich glaube nicht, dass er den noch anders nehmen hätte können. Rechter Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minuten Zusammenfassung: https://m.sport5.co.il/PlayByPlay/37/153225 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Der Weg passt und ich komme gar nicht mehr heraus, Zorn für den Kader zu loben. Nun lobe ich auch Helm, denn das heute war das was ich mir von ihm erwarte. Wir werden nicht Meister und auch nicht die ECL gewinnen, aber heute waren wir mutig und haben uns sehr gut verkauft. Für so eine junge Truppe, gespickt mit Talenten, ist das wohl das Maximum das man sich erwarten kann. Und diesen Weg bestreite ich gerne, denn er führt uns in (noch) bessere Zeiten. Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Frage, nachdem sich die "Ich warte mal das Hinspiel ab und schau, ob es überhaupt noch um was geht"-Fans sicher nun bereits alle Tickets für Donnerstag besorgen: Samma scho ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb Gerade eben: Merk dir einfach meine Worte. Weder Hettwer noch Buhari werden uns zufriedenstellen. Wie will man das jetzt schon beurteilen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ja - ich habe das sogar immer unterstützt. 3 (+/-1) Ankerspieler müssen aber genügen, sonst sind sie keine. Das war letzte Saison ja genau das Problem. Auch heute hatte ich Drago und Jojo in der Aufstellung, bis klar war, dass sie nicht spielen können. Fischer hatte ich vorne drinnen (denke ich) und finde ihn dort(!) auch gut - habe ich unzählige Male kundgetan. Maybach musste heute früh runter, auch das habe ich so um die 30. Minute für die Halbzeit befürwortet - halt gegen Lee und nicht Wustinger, wo Helm heute einen guten Griff gemacht hat. Mein Kritikpunkt heute ist, dass aufgrund der Startelf-Aufstellungen von Nnodim und Schablas hier von Jugendwahn und Co die Rede war - massiv und ziemlich grauslich sogar. Am Ende haben sie durchgespielt und hervorragende Leistungen gebracht. Niemand hat den Jugendwahn an Boateng, Hettwer, Buhari, Feddersen und Co aufgehängt - von denen nur einer durchspielen durfte - und dies auch zurecht. Ja, Drago hat Stabilität gebracht - statt Handl. Das ist einfach Qualität und hat nichts mit Jugend zu tun. Es spielte nicht Toifl. Ja, Ranftl hat das als RIV/RV gut gemacht, aber mir ging es darum, dass Nnodim spielt und der hat das auch zeitlich vor Ranftl schon gut gemacht und nach dessen Einwechslung auch positionsmäßig vor Ranftl gut gemacht. Da muss man den Ü30 eben auch mal rausnehmen/umstellen, damit so ein Talent spielen kann. Sonst spielt er nicht und wir verlieren potentiell Millionen. Der Weg passt und ich komme gar nicht mehr heraus, Zorn für den Kader zu loben. Nun lobe ich auch Helm, denn das heute war das was ich mir von ihm erwarte. Wir werden nicht Meister und auch nicht die ECL gewinnen, aber heute waren wir mutig und haben uns sehr gut verkauft. Für so eine junge Truppe, gespickt mit Talenten, ist das wohl das Maximum das man sich erwarten kann. Und diesen Weg bestreite ich gerne, denn er führt uns in (noch) bessere Zeiten. Ad Nnodim: Nein, das denke ich nicht. Nnodim wird bei dieser Qualität schneller weg sein als man glaubt und Pazourek wird den Ranftl-Part übernehmen (oder wer anderes), bis das nächste Talent kommt. Du weißt ich schätze und unterstütze dich im grundsätzlichen. Aber… Sorry to say. Es geht hier nicht um dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht einigen wir uns alle langsam unisono darauf, dass es eben die Mischung aus Ankerspielen & Youngstars ist. Und beide sind geil. Wir haben Routiniers wie Fischer, Ranftl & Drago, wo man weiß, die lassen ihr Herz am Platz, zerreißen sich komplett und l(i)eben Austria Wien. Und wir haben Youngstars, die richtig geile Kicker sind. Und dieser Mix ist einfach geil. Nicht immer werden die Ankerspieler wirkliche Anker sein, sie werden auch schwache Spiele haben, sonst würden sie ganz wo anders kicken. Nicht immer werden die Youngstars wirklich ihr Potential abrufen, sonst wären sie keine Youngstars. Aber vertrauen wir dem einfach und geben Zeit. Spätestens heute wissen wir: Austria Wien meint es mit seinem Weg ernst. Eins noch zu Nnodim: Ist das vielleicht ein Beweis dafür, dass Pazourek sich nicht deshalb nicht durchsetzen konnte, weil Helm einen Ranftl-Fetisch hat, sondern vielleicht war Pazourek einfach nicht gut genug und heißt unsere RV-Zukunft Nnodim und nicht Pazourek? Nix da! Das ASB hat immer schon gefordert, dass keiner unserer Spieler über 18 sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Und die Kohle ist für uns egal? die 4-6 Mio was da drinnen wären? wir habens ja und sicher hast die, weil 2 Gegner von Topf1 gezogen werden. Wer sagt das? Und wer sagt, dass wir gegen Braga keine Chance haben? Die spielen übrigens grad daheim gegen die Hochkaräter von Dinamo Minsk und führen nach 80 Minuten grad mal 1:0 durch ein Elfertor. bearbeitet vor 2 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 22 Minuten: Hettwer ist schon ein guter Kicker. Ansonst aber nicht so gut die Sommertransfers. Buhari schon schwer zu erklären und wsl nicht günstig. aber wirklich verstärkt haben wir uns diesen Sommer soweit nicht. aber soplen das Geld lieber nodim für einen neuen Vertrag geben Hettwer ist wie alt? 23? Der ist max. 2. Liga und in 4-5 Jahren Regional Liga kicker. 6. August 2026 remember what I say. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Die Chancenauswertung ist aber in der gesamten Saison schon ausbaufähig. Schwer zu beheben, schwer zu trainieren, aber nervig. Ich glaube Toni Polster hätte Zeit für einen Job als Spezialtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb Gerade eben: Hettwer ist wie alt? 23? Der ist max. 2. Liga und in 4-5 Jahren Regional Liga kicker. 6. August 2026 remember what I say. Ja ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich freue mich sehr, dass diese Hoffnung erfüllt wurde. Durch mutige Entscheidungen entstehen oft große Dinge - und heute hatten wir vor der Partie eigentlich nichts zu verlieren, so desolat wie wir am Wochenende beisammen waren. Danke an das Team, Helm, Zorn und alle die auch gehofft haben. J.E schrieb vor 16 Minuten: Ein junger Legionär ist auch jung. Es geht auch gar nicht um Alter oder Staatsbürgerschaft, sondern um Klasse. Die hat man 2. Hälfte definitiv mehr ausmachen können. Soll es hslt an Saljic gelegen haben. Es lag jedenfalls nicht an den zwei Spielern, die vor dem Spiel das Entsetzen des ASB verursacht haben - Schablas und Nnodim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts