irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 6. August 3:1 Sieg auswärts als Standardergebnis nehm ich auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August Jawoi. Toooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August War alles ein Plan. Schon für Sonntag die letzten Minuten erst aufdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August Nie gezweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August Conference League ist Rapid League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August Madonna, endlich. Eh souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 6. August ScottiePippen schrieb Gerade eben: Ich hoffe du kannst dich freuen der Typ glaubt er ist voll lustig mit seinem Sarkasmus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. August @orßit Und, schon abgedreht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 6. August Gott sei Dank Erspart uns ein zittern im Rückspiel 3 Tore machen uns die nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August Happelbua schrieb Gerade eben: sollte man auch mal Gulliksen loben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August irgendeiner schrieb Gerade eben: 3:1 Sieg auswärts als Standardergebnis nehm ich auch freu mich aufs vtk-derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: @orßit Und, schon abgedreht? Nein du muschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 6. August also alles gut, wo issa da ironiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. August Schabistyle schrieb Gerade eben: der Typ glaubt er ist voll lustig mit seinem Sarkasmus Ein armes Würstchen halt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts