TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wieso schießt seidl nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Morder solo von wurmbrabd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Bis wann bitte? Für mich wars ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Warum schießt der SEidl nicht ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wir sind so grauenhaft harmlos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 37 Minuten: für das was wir da offenbar spielen wollen, fehlen uns leider Laporte, Cucurella, Rodri, Olmo und Yamal. Cubarsi hat bei meiner aufzählung gefehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Für mich wars ok Ok ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Haidara oder Dahl statt Gulli bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Unser Trainer ist zufrieden….kein Wechsel erforderlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) der Gulliksen macht mich so haas, der hat ja überhaupt keinen willen einem mitpsieler zu helfen oder einen ball zu erobern der steht und schaut zu, hat der was? bearbeitet vor 5 Stunden von ulli_scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Tilio gerade wunderbar auf der linken Linie ....lässt zwei Buberl aussteigen ... a super Techniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Unser Trainer ist zufrieden….kein Wechsel erforderlich Oida... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden dieser temperaturwechsel kam zu früh für diese junge mannschaft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Es ist so gut mit welcher unglaublichen power wir nach vorne spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts