Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Na GSD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich sollt öfter eine rauchen gehen. ein tschick ... zwei tore. Start eine Shisha an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden wir gwinnens doch noch hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ein Sieg, den man sich gekonnt schön reden wird. Man braucht Geduld, Zeit und Vertrauen blabla. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Auer zuzusehen tut manchmal weh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Oida schade - Demir ist on Fire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Auer zuzusehen tut manchmal weh Manchmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Gemma noch ein tor für die muschis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich sollt öfter eine rauchen gehen. ein tschick ... zwei tore. Ich kauf dir ein paar Dutzend Stangen für die restliche Saison ☠️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich sollt öfter eine rauchen gehen. ein tschick ... zwei tore. Schad das im Stadion Rauchverbot is' 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: ich sollt öfter eine rauchen gehen. ein tschick ... zwei tore. Falscher fredl bearbeitet vor 6 Stunden von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Ein Sieg, den man sich gekonnt schön reden wird. Man braucht Geduld, Zeit und Vertrauen blabla. Bist du narrisch, wie sehr kann man sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft ärgern 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Auer zuzusehen tut manchmal weh immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wer sich spielerisch viel erwartet hat, ist selber schuld. Das ist die Europacup QUALI. Das 3:1 ist ein ein gutes Ergebnis und die Grundlage zum Aufstieg. Mehr nicht, weniger aber auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Auer is schon iwas , wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts