Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bist deppat ist das mies.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: wie soll es einem gefallen wenn man gegen einen schwächeren Gegner sich Auswärts müht? Es ist aber mein 22tes Jahr mit Rapid und die wohl 17te Europacupquali. Da aht man schon einiges gesehen und ich sehe keine Grund hier Woche für Woche mich in negativen Postings selbst übertreffen zu wollen. Solang das Ergebnis in einem EC Auswärtsspiel passt bin ich zufrieden. Sollte man eindeutig Gewinnen bin ich glücklich. Wenn man ehrlich ist müssen wir froh sein. Das die Gegner bis jetzt sehr überschaubar waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Von den Flügeln kommt einfach garnichts. Dahl, Demir und Kara bitte rein Wurmbrand, Tilio und Gulliksen raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Alle zu deppert zum schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden 3fach Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Alles einfach wie mit 80% ich weiß nicht was da los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden haidara bajlicz dahl kommen glaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Endlich Wechsel....viel zu spät.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Schaut nach Hajdara und Bajlicz aus, die machen sich bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Es ist so gut mit welcher unglaublichen power wir nach vorne spielen sag, was hast du dir vorgenommen? möchtest du den asb ironiepreis gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wir verlieren jeden 2. Ball... Schaub ist auf der falschen Position, aber das ist halt trotzdem katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Inzwischen weiß man halt wie man spielen muss gegen Rapid. Hinten reinstellen (wir finden keine Lösung und sind extrem harmlos) und hinten immer wieder für einen Blödsinn gut 😌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Was war da jetzt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden SPRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Wenn man ehrlich ist müssen wir froh sein. Das die Gegner bis jetzt sehr überschaubar waren. vielleicht beschäftigst dich mal mit der Rapidvergangenheit und dann wirst schnell erkennen dass es Auswärts im EC meist schwierig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts