lonelywolf2525 Teamspieler Geschrieben 9. August Wieder kein foul??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August Kannst mir hoffen, dass der Blinde in der 2.HZ für uns pfeift … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August bitte abtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. August UN-FASS-BAR !!! Bundesliga, bitte zieht den Schiedsrichter ab, das ist SKANDALÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August Mir sind die Schiris ja meistens egal, aber WTF IST DAS HEUTE FÜR EIN SCHEISS CLOWN? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August mir kommt vor der AnsaLee hat den Kautschi draußen lassen. Man merkt es an der Leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August Sorry...aber jetz wirds lächerlich....der reißt Egge um...das sieht ein Blinder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. August Sorry, aber der Schiri ist komplett unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. August Schiri ist völlig irre. Der spürt sich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August das am Egge jetz .... i maan wie fett is der Typ eigentlich ??? Gleich in der Pause offiziell Protest einlegen und Betrugsverdacht äußern. Das is einfach nicht normal was der zammpfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben 9. August Unfassbar. Mehr fällt mir zu dem Eierbärn nicht ein, das muss ja mutwillig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August Der lässt ihn fast 2 Minuten draußen ohne Behandlung und nach klarem Foul 😂😂😂 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August Sie sollen abtreten. Das ist ein handfester Skandal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. August Wer ist dieser Irre bitte?! Das Tor hätte er ja gegeben, heute sind VAR und REF komplett wahnsinnig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. August Fischer geht gar ned ab, meine ich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts