Recommended Posts

Rechne mit dieser 11:

Radlinger 

Handl - Dragovic - Federsen

Ranftl - Wustinger - Lee1 - Lee2

Fischer - Boateng - Saljic 

Denke JoJo wird von der Bank kommen und erst am Donnerstag wieder Starter sein. Federsen bräuchte dann auch mal eine Pause. Nur LIV haben wir derzeit sonst keinen und Fischer kann körperlich das scheinbar gut tragen. Würd ihn aber eventuell nach einer Stunde runter nehmen. Für mich derzeit aber der große Aufsteiger bisher, Nnodim. Wie der bisher seine Spiele gemacht hat, war wirklich saustark. Da ist eigentlich nicht zu bemängeln. Sicher auch ein Kanditat für D Bundesliga in 2 Jahren. Bitte bitte ihm da halten. Nächste Saison ist Ranftl weg und er wird fix RV spielen können. Schon heuer bekommt er definitv viele Minuten.

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshishku im Herbst öfters bei den Violets Spielzeit geben lassen. Er braucht Spiele Spiele Spiele und er wird im Augenblick es schwer haben im Kader zu stehen. Im Frühjahr sollte er dann die Wels Position übernehmen. Ich glaube Wels Vertrag läuft aus? Ich glaube, leider Transfermarkt.at derzeit kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
theeasylife1981 schrieb vor 18 Minuten:

Deshishku im Herbst öfters bei den Violets Spielzeit geben lassen. Er braucht Spiele Spiele Spiele und er wird im Augenblick es schwer haben im Kader zu stehen. Im Frühjahr sollte er dann die Wels Position übernehmen. Ich glaube Wels Vertrag läuft aus? Ich glaube, leider Transfermarkt.at derzeit kaputt.

Ich vermute stark, dass Deshishku einer von den Rotationspärchen ist, von denen Zorn meinte, dass man sie für ein paar Wochen zur KM gibt, um im mitzutrainieren und ein paar Einsätze zu sammeln und dann für ein paar Wochen zu den Violets, um fleißig Minuten runterzuspulen. 

Vermutlich macht er das Pärchen mit Mörth, könnte ich mir vorstellen. Wels und Kanté wären auch denkbar als Partner, aber die werden eher nicht bei den Violets spielen.

"Zyklusspieler" war wohl die Bezeichnung von Zorn - im Kicker-Interview.  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trequartista schrieb vor 12 Minuten:

Nö, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Speziell nach Donnerstag. 😅

Ich denke man hat gut gesehen , dass es Sinn macht. Denke auch ein Fischer ist als ZOM gut aufgehoben. Nicht wegen seiner Technik, aber als Pressingspieler und seine Ballverluste aufgrund der langsamen Ballannahme und Drehung, ist auf der Postion weniger gefährlich. ein 4-2-3-1 würde Sinn machen und glaube dass die 3er Abwehr auch bald im allgemeinen Fußball eher wieder weniger wird. Man sieht International kehren die meisten wieder zu einer 4er Abwehr zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Ich denke man hat gut gesehen , dass es Sinn macht. Denke auch ein Fischer ist als ZOM gut aufgehoben. Nicht wegen seiner Technik, aber als Pressingspieler und seine Ballverluste aufgrund der langsamen Ballannahme und Drehung, ist auf der Postion weniger gefährlich. ein 4-2-3-1 würde Sinn machen und glaube das die 3er Abwehr auch bald im allgemeinen Fußball eher wieder weniger wird. Man sieht iinternational kehren die meisten wieder zu einer 4er Abwehr zurück. 

Mir ist es ja egal, aber einige User werden dadurch provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb vor 6 Minuten:

Einen Sinn kann man nicht MACHEN 

Ok ist mir neu. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Bitte um etwas Nachsicht. Ausserdem sind wir in einem Fußballforum und nicht in einem Lyrikklub. Aber wenn es die Leute provoziert, sorry for that, meine Absicht definitv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen heute unseren Damen fest die Daumen drücken-gewinnen sie heute,dann werden auch wir lkockerst gegen den Lask gewinnen.

Letztes Wochenende haben YV,Frauen und die KM verloren -und diese woche schaut aus gut aus ,dass wir alles gewinnen am wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Warum Deshishku nicht mal von Anfang an bringen?

Könnte man eh machen. Viel fehlt da nicht, aber wenn es nicht der Fall ist bitte, bei den Viollets spielen lassen. Finde ihn sehr stark, vorallem torgefährlich. Wünsche ihm dass er sich durchsetzt und er zum arbeiten auch bereit ist. Er bringt definitiv ne Menge mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag