Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden tommu schrieb vor 8 Minuten: Der Michael hat ihn am linken spielt sich den Ball auf den schlechteren rechten Fuß und verschießt. das war alles richtig in der situation, daneben war er dann halt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Das nützt uns aber nichts. Wir liegen 2:0 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gegen uns ists auch wirklich einfach Tore zu schießen 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Na bitte - endlich das hochverdiente erste Liga Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden GsD. Zumindest wird es jetzt noch ein bisschen spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Fortschritte im Spielerischen und eigentlich vieles versucht das Match zu drehen, auch wenn es noch nichts Zählbares gab. Es war nicht unerwartet dass die jungen Spieler noch Zeit brauchen, darum hält sich bei mir die Enttäuschung in Grenzen. Mit dieser Mannschaft, wo endlich die Jungen zum Zug kommen brauchen wir Geduld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir jemand erklären, warum ich Trottel als Grazer unbedingt Admirafan werden musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Dylan schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, warum ich Trottel als Grazer unbedingt Admirafan werden musste? Weils in Wahrheit trotzdem der einzige Verein ist, der es wert ist unterstützt zu werden. Trotz all der Schmerzen die es manchmal verursacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin durchaus zufrieden mit unserer jungen Mannschaft, die sich wieder einige Chancen herausgearbeitet hat. Das Ergebnis hat wieder nicht gepasst, ist aber nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass bei der Vorbereitung verletzungsbedingt nur ein Rumpfteam zur Verfügung stand. Bei einigen glaube ich eine Steigerung zu erkennen, zB Wagner und Feiner. Das Tor hätte ich als Eigentor gesehen. Schön, wenn es tatsächlich Savic war. Wenn er sich weiter steigert, werden wir ihn nächste Saison nicht mehr halten können. Sonst war es für mich erstmals im Auswärtssektor meiner Heimatstadt auch sehr angenehm. Toller Support mit passenden Gesängen. Der gespritzte Most, den die von meiner Bestellung etwas überraschten, charmanten Damen ausgeschenkt haben, war auch ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Für mich wird es diese Saison die größte Herausforderung werden die Mannschaft, die sich bestimmt noch findet und dann auch performed für nächste Saison auch zusammen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es war klar, dass wir die Zeche zahlen werden müssen für das, was das dynamische Duo in 21 Monaten in der Südstadt angerichtet hat. Es war dazu schon vor dem Saisonstart klar, dass wir Zeit und Geduld brauchen. Aber eines hat sich auch heute gezeigt: Wir sind absolut 2.-Liga-tauglich. Leider sind wir wieder nicht in Führung gegangen, obwohl das wie gegen Rapid II möglich gewesen wäre. Ein 1:0 würde uns ganz sicher guttun. Was uns am meisten fehlt, ist ein Erfolgserlebnis. Da uns dazu das Glück verlassen hat, werden wir dieses erzwingen müssen. Vielleicht gelingt das gegen Sturm II. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also Gemicibasi soll seinem Management ordentlich gas geben, die sollen was passendes für ihn finden -> seine Mannschaftsführung ist eine katastrophe!!! Forst wird halt auch nicht mehr talentierter werden - überhaupt als Mittelstürmer alleine vorne! Und das niemand die 6er Position ordentlich bespielt, muss man fast dem Trainerteam umhängen, wahnsinn wieviel Platz der Gegener im Zentrum vor dem Tor hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Und das niemand die 6er Position ordentlich bespielt, muss man fast dem Trainerteam umhängen, wahnsinn wieviel Platz der Gegener im Zentrum vor dem Tor hat Die 6er-Position kann halt mit Ausnahme vielleicht von Feiner - und auch da hätte ich Bauchweh, denn auch er ist mehr IV als 6er - kein einziges Spieler im Kader so spielen wie es unsere (verunsicherte) Abwehr benötigen würde. Da kann man jetzt natürlich die Ausbildung und/oder die Transferpolitik kritisieren. Aber das wird, befürchte ich, aktuell nichts nützen. Es ist wie es ist. Und es wird sich höchwahrscheinlich daran nichts ändern. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Also Gemicibasi soll seinem Management ordentlich gas geben, die sollen was passendes für ihn finden -> seine Mannschaftsführung ist eine katastrophe!!! Nicht nur die ..... 🫣 Kann mir nicht vorstellen dass da wer "zugreift" ... wär ein Glücksfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts