Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Jz musst beten dass sich keiner verletzt oder ne rote holt...sonst wechselt er nie und heute 5 mal bis zur 60. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Krowot schrieb vor 2 Minuten: Fuck was war denn das bitte. Aber mörderischer Pass von Nnodim, der gefällt mir auch heute wieder extrem gut. Er hat es sich verdient in der Startelf zu stehen - nur um das erneut festzuhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 2x 100% vergeben Herr Hettwer.. die 2te eben hab ich grad nicht gepackt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schnelligkeit für konter jetzt wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich, dass junge Spieler mit den Aufgaben wachsen können. Wer hätte das gedacht? Zum Glück scheint es vor dem unvermeidbaren Abstieg möglich geworden zu sein. Hab ich auch nie in Frage gestellt, dass wir besser spielen können, als bisher präsentiert! Und ja die letzte Partie war unter jeder Kritik, oder warst du zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Polaris89 schrieb Gerade eben: Unfassbar gute 2. Hälfte bis jetzt. Macht Spaß was mir gar nicht gefällt ist die Chancenverwertung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Wels ist auch so dermaßen langsam. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Geht nicht der ist ja urrr schlecht Darum frage ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Viola1220 schrieb Gerade eben: Jz musst beten dass sich keiner verletzt oder ne rote holt...sonst wechselt er nie und heute 5 mal bis zur 60. Dir kann mans aber auch nicht recht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Wels ist auch so dermaßen langsam. Wahnsinn Dem beim Sprinten zuzusehen tut echt weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: was mir gar nicht gefällt ist die Chancenverwertung Dir gefällt ja nie irgendetwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nnodim spielt das irrsinnig stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Fischer spielt a mit Scheuklappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Nnodim spielt das irrsinnig stark! Für mich bis jetzt die Entdeckung der Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Polaris89 schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar gute 2. Hälfte bis jetzt. Macht Spaß Absolut. Aber für das Mist sich belohnen AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Sehr gute Wechselpoitik heute Jein. Personell Defintiv ja, mMn der letzte Wechsel schon sehr früh, passieren darf da nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts