Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wie auch wenn das Mittelfeld bei Helm/Werner ned so wichtig ist und schnellstmöglich überbrückt werden soll. Mittelfeld wird völlig vernachlässigt, so sieht das dann halt aus, furchtbarer Fussball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb Gerade eben: Was ist wcht der grund bei eggestein? Spielt am Sonntag schon gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Feddersen ist der einzige der hinten trocken spielt und net sinnlos riskiert wie Handl oder Buhari, einfach weg die Frucht und fertig. Feddersen ist der einzige der hinten trocken spielt und net sinnlos riskiert wie Handl oder Buhari, einfach weg die Frucht und fertig. Genau das wurde am Sonnntag hier vehement kritisiert. Wie mans macht, is falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich würde so manche Erwartungshaltung zurückschrauben. Vorige Saison hat man ( berechtigt) geraunzt dass unser Alters Schnitt zu hoch ist. Diese Saison kommen viele Nachwuchsspieler und junge Legionäre zum Zug, und man raunzt weil diese nicht so aufgeigen wie bei der U19 EM Übrigens das Tor gehört Radlinger. Wie der zaghaft zum Ball geht, ist erschreckend Wie gesagt, ich erwarte mir nicht dass wir Beitar an die Wand spielen. Es würde schon reichen ab und zu akzente nach vorne zu setzen die nicht auf Zufall basieren. Das Ergebnis ist top, viel besser als erwartet, aber spielerisch ist es halt leider wieder sehr mau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich lächerlichster Fred ever…… das ist doch nimmer normal was ihr hier abziehts, od?! Alles ist so oag schon wieder, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb vor 4 Minuten: Und Boateng spielt durch?? Ich fürchte... wir haben sonst keinen 9er. Kanté würde ich nicht bringen. Seine Luft könnte das verhindern, aber das ist Einteilungssache. Die Muskulatur sollte doch frisch genug sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Warum Buhari und ned Handl. Handl weit desaströser, wie ich finde. Aber wir bashen lieber wieder den Neuzugang. Ich bashe ihn nicht, ich finde ihn einfach schlecht 🤷♂️ Handl braucht Drago. Die zwei kennen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Raskachl schrieb vor 1 Minute: Oder Wustinger Bitte nicht, Lee ist weit stabiler als Wustinger im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Bin zufrieden! Hatte mit einer Niederlage mit mehr als +3 gerechnet! Aktuell schaut es gut aus! Anzusehen ist das Ganze allerdings nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Schablas 18, Nnodim 18, Markovic 18, Maybach 18 Feddersen 19….. Buhari 23, Hettwer 23 … Vier 18 jährige , einer 19 da ist das 1-1 aller Ehren wert… sehr bemüht, versuchen alles aber es gelingt nicht viel weil Beitar eine gestandene Erwachsenenmannschaft ist …. Hoffen wir auf ein weiteres Tor und/oder dass es kein 2. Israeltor mehr gibt … zu viele Bälle nach vor Landen im Nichts… das muss besser werden….aber Respekt die Burschen toller Fight super Tor zum 1-1 …5 Mann unter 20 👏🏻 und Routine auf der Bank 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ranftl & Wustinger kommen zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also wenn ich einen Spieler rausnehmen würde,dann wäre es Boateng-Hättwer an vorderster Front und Saljic/Deshisku rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Raskachl schrieb vor 2 Minuten: Oder Wustinger Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Leitln BITTE! Wir waren von Fleck weg ur nervös, versemmeln das eigentlich sichere 1:0 und haben dann Zeit gebraucht um in diese Partie zu kommen. Was soll man erwarten? Dass wir die einfach mal so her spielen? Nach dem Ausgleich hast dann da und dort auf einmal gesehen, dass die Spieler entschlossener drauf gegangen sind und schon wirkt Beitar auch nicht mehr so übermächtig. Es steht 1:1 beim Favoriten mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat. Alle Kritik wegen Positionsspiel etc ist berechtigt und diese Schwächen sind ja nicht neu. Aber wir haben den Ausgleich nicht einfach zufällig erzielt und das musst erstmal schaffen wenn du grad in der Scheissgasse unterwegs bist. Für mich passt das. mehr Konzentration, mehr Mut und dann schaut das alles ganz anders aus. Starkes Posting!💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Schablas 18, Nnodim 18, Markovic 18, Maybach 18 Feddersen 19….. Buhari 23, Hettwer 23 … Vier 18 jährige , einer 19 da ist das 1-1 aller Ehren wert… sehr bemüht, versuchen alles aber es gelingt nicht viel weil Beitar eine gestandene Erwachsenenmannschaft ist …. Hoffen wir auf ein weiteres Tor und/oder dass es kein 2. Israeltor mehr gibt … zu viele Bälle nach vor Landen im Nichts… das muss besser werden….aber Respekt die Burschen toller Fight super Tor zum 1-1 …5 Mann unter 20 👏🏻 und Routine auf der Bank Schablas ist sicher keine 18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts