Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das war direkt nach dem Spiel, aber das klingt nach geschont, nicht verletzt. Nachdem er aber offenbar länger nicht dabei ist, denke ich wohl es gibt eine Diagnose/verletzung?

Thorup hat gesagt es könnte sich für heute ausgehen, muss aber nicht. Unter der Woche sollte es dann auf jedenfall passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Und warum? Da drängen bald auch noch Ahoussou und Marcelin in den Kader. Gröller wirds sehr schwer haben. 

Ja eh, aber warum hat man ihm nicht die nötige Spielzeit bei Rapid II gegeben, er war nicht im Kader, um das geht es mir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb Gerade eben:

Ja eh, aber warum hat man ihm nicht die nötige Spielzeit bei Rapid II gegeben, er war nicht im Kader, um das geht es mir…

Gröller ist nun mal fix bei der Ersten und wird, solange wir so ein Pensum haben und die anderen nicht voll matchfit sind, auch da bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
In Cider schrieb Gerade eben:

Vielleicht wollte er oder der Verein das nicht, weil "klares Mitgleid von Rapid I"? Ich mein, Gröller ist 21. Ahoussou ist 22. Schöller ist 20. Gröller ist bitte klar gefordert, sich seinen Platz bei Rapid I zu erkämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Thorup hat gesagt es könnte sich für heute ausgehen, muss aber nicht. Unter der Woche sollte es dann auf jedenfall passen.

Danke das habe ich verpasst. Ich hatte nur die aller erste Aussage nach dem umkippen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Gröller ist nun mal fix bei der Ersten und wird, solange wir so ein Pensum haben und die anderen nicht voll matchfit sind, auch da bleiben.

um dann nicht im Kader zu stehen? Soory aber das macht keinen Sinn und zieht den Spieler nur runter und fördert einen möglichen Wechsel im Winter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
In Cider schrieb vor 1 Minute:

um dann nicht im Kader zu stehen? Soory aber das macht keinen Sinn und zieht den Spieler nur runter und fördert einen möglichen Wechsel im Winter…

Bei Roka wurde Thorup diesbezüglich gefragt. Am Anfang werden sie oben bleiben, danach je nach Spielzeut schauen.

Wenn alle IV bleiben muss Gröller verliehen werden mMn. Ahoussou, Marcelin sind auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Bei Roka wurde Thorup diesbezüglich gefragt. Am Anfang werden sie oben bleiben, danach je nach Spielzeut schauen.

Wenn alle IV bleiben muss Gröller verliehen werden mMn. Ahoussou, Marcelin sind auch noch da.

Kenn mich aus - danke für die Info.

Geh ich absolut mit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 5 Minuten:

Bitte was? Wir haben einen 34 Mannkader. Da sitzen 14 (!!) auf der Tribüne. Wenn das einen runterzieht dann ist er völlig deplatziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Das war direkt nach dem Spiel, aber das klingt nach geschont, nicht verletzt. Nachdem er aber offenbar länger nicht dabei ist, denke ich wohl es gibt eine Diagnose/verletzung?

egal was der verein sagt, du wirst eh das glauben, was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag